• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tolle Überraschung für Fans: So viel Star Wars auf einmal gibt es schon bald zu sehen!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
51
Ich wette da ist keine Serie dabei, die wirklich herausragt. Interessant wird es dann erst ab 2026. Wenn man ein Mal weiter ist in der Geschichte, dann kann man vergangene Geschichten einfach schlechter verkaufen. Egal ob das nun ein paar Jahre, hunderte von Jahren, oder im Falle von "Die Ringe der Macht", tausende von Jahren ist.
 
Eine tolle Überraschung für Fans wäre, wenn Kathleen "The Force is Female" Kennedy endlich aufgeben würde und StarWars und andere Franchises nicht noch weiter irreparabel zerstören würde.
StarWars-Fans wollen keine neuen Serien mehr. Zumindest nicht in der Masse. Und schon gar nicht unter Kennedy.
 
Wahnsinn, wie franchises bei disney immer weiter zerstört werden. Indiana Jones, Star Wars, und das ganze MCU sind ja schon nicht mehr zu retten. Mal sehen, was als nächstes kommt :-D
 
Eine tolle Überraschung für Fans wäre, wenn Kathleen "The Force is Female" Kennedy endlich aufgeben würde und StarWars und andere Franchises nicht noch weiter irreparabel zerstören würde.
StarWars-Fans wollen keine neuen Serien mehr. Zumindest nicht in der Masse. Und schon gar nicht unter Kennedy.
Ich als Star Wars Fan möchte lieber keine Star Wars Fans mehr welche solchen Stuss raus lassen sehen.
Immer daran denken, wir leben alle in einer Bubble, und die ganzen Socialmedia Algorithmen helfen nicht dabei andere Meinungen zu sehen.
Für jeden YouTuber welcher permanent über Kennedy jammert und heulend "Go Woke Go Broke" kreischt, gibt es auch einen welcher begeistert über das neue Material ist und sich darüber freut dass seine Tochter mit Rey eine Identifikationsfigur gefunden hat.
 
Ich kann gut auf mehr Serien verzichten. Allgemein könnte Star Wars auch einfach aufhören. Früher dachte ich noch anders darüber, auch bei viel Müll, kommen eben auch Perlen bei raus. Und das stimmt aber das Problem ist, dass der Mist eben auch alles andere mitbestimmt, es beeinflusst es, es steht nicht für sich. Entsprechend sehe ich es lieber, wenn Geschichten auch einfach irgendwann enden und nicht bis in alle Ewigkeit fortgesetzt werden.

Sowas wie einen Willen "der Fans" in der Gesamtheit oder eine Einteilung in echte Fans oder nicht echte Fans, existiert beides nicht.

Für jeden YouTuber welcher permanent über Kennedy jammert und heulend "Go Woke Go Broke" kreischt, gibt es auch einen welcher begeistert über das neue Material ist und sich darüber freut dass seine Tochter mit Rey eine Identifikationsfigur gefunden hat.
Seine Tochter? War Rey nicht ein auf einem Wüstenplaneten zurückgelassenes Kind mit übersinnlichen Fähigkeiten? Ich will ja nicht ausschließen, dass sich irgendwer damit identifizieren kann aber wenn sich ein Vater dann für seine Tochter freut, wirkt das.. ein bisschen paradox.
 
Für jeden YouTuber welcher permanent über Kennedy jammert und heulend "Go Woke Go Broke" kreischt, gibt es auch einen welcher begeistert über das neue Material ist und sich darüber freut dass seine Tochter mit Rey eine Identifikationsfigur gefunden hat.
Ja, wir leben in einer Bubble und in selektiver Wahrnehmung. Das bedeutet aber auch, dass weder du noch ich in irgendeiner Weise eine Ahnung haben, wie groß unsere Bubble ist. ABER: Die Realität und die Größe der Bubble lässt sich an dann an den Kinokassen sehr gut ablesen. Dann sind jegliche Bubbles egal und es gibt einen reellen Indikator, wie die Akzeptanz eines Filmes ist und wie groß die eigene Bubble ist. Auch wenn die PC-Games und Co. andere Faktoren für einen offensichtlichen Flopp heranziehen und einfach nicht das Offensichtliche erkennen wollen.
 
Zurück