• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rayman Legends: Neues Video zeigt Bosskampf mit Steampunk-Drache

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Neues Video zeigt Bosskampf mit Steampunk-Drache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Neues Video zeigt Bosskampf mit Steampunk-Drache
 
Wieso erscheint das nicht für den PC? =(
Der erste Teil hat schon Spass gemacht.Ich find es gut, dass sie die bonus Level wo man die pinken Smileys befreien muss weggelassen haben.
 
Wieso erscheint das nicht für den PC? =(
Der erste Teil hat schon Spass gemacht.Ich find es gut, dass sie die bonus Level wo man die pinken Smileys befreien muss weggelassen haben.

Ich würde einfach mal abwarten. Bei Origins kam ja später auch noch eine PC Version, vielleicht ist das hier ja auch der Fall :)
 
hat sich eigentlich Origin genügend auf dem PC verkauft als das man mit einer Umsetzung hier rechnen könnte? Immerhin sind ja solche Spiele jetzt nicht grade die Heimat des Computers
 
hat sich eigentlich Origin genügend auf dem PC verkauft als das man mit einer Umsetzung hier rechnen könnte? Immerhin sind ja solche Spiele jetzt nicht grade die Heimat des Computers
Über diesen Punkt mache ich mir gar keine Gedanken. Ubisoft hat meines Wissen zu nahezu jedem Konsolen-Spiel, das auch PC-tauglich war, eine entsprechende Rechenknecht-Version rausgehauen.
Ich wäre sehr erstaunt wenn sie es jetzt nicht täten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über diesen Punkt mache ich mir gar keine Gedanken. Ubisoft hat meines Wissen zu nahezu jedem Konsolen-Spiel, das auch PC-tauglich war, eine entsprechende Rechenknecht-Version rausgehauen.
Ich wäre sehr erstaunt wenn sie es jetzt nicht täten.

Das kann ich bestätigen. Bei Ubisoft wird die PC-Version immer ein paar Monate später heimlich, still und leise nachgeschoben. Aber sie kommt. Siehe Rayman Origins, From Dust oder kürzlich Trials Evolution. Daher mache ich mir auch keine Sorgen um Legends :)
 
Zurück