• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monatsvorschau Juni 2013: Die wichtigsten PC-Titel

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Monatsvorschau Juni 2013: Die wichtigsten PC-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monatsvorschau Juni 2013: Die wichtigsten PC-Titel
 
Interessant scheinen in meinen Augen vor allem Company of Heroes 2 und Remember Me - ansonsten finden sich bereits im nächsten Monat erste Vorboten der Sommer-Pause: Große Realeses schwellen ab, kleine Indie-Titel betreten die Bühne. Endlich Zeit, sich zahlreichen Titeln, die sich auf meinem "Durchzuspielen-Stapel" befinden, anzunehmen ... :)
 
im Juni hol ich nur TLoU

Spiele die es auch für PC geben wird hol ich erst wieder im August welche (nämlich Splinter Cell und Saints Row)
bezieht sich jetzt auf Release Käufe natürlich nur
 
Magrunner sieht doch interessant aus, wäre mal eine Abwechslung zu Portal, ansonsten muss ich Shadow_Man zustimmen. ;)
 
Zurück