• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetary Annihilation: Alpha-Version des Kickstarter-Strategiespiels startet am 7. Juni

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetary Annihilation: Alpha-Version des Kickstarter-Strategiespiels startet am 7. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetary Annihilation: Alpha-Version des Kickstarter-Strategiespiels startet am 7. Juni
 
Unterstützer der Spendenkampagne und Vorbesteller erhalten einen Key zur Teilnahme an der Alpha-Version.

Wie auch andere, habe auch ich 20$ gespendet, nun wurde mir aber gesagt, dass nicht jeder den Key bekommt, ist das denn richtig ?
 
Du bekommst nur das fertige Spiel im Dezember, so wie ich. nur wer mehr gespendet hat bekommt Beta oder sogar Alpha Teilnahme.
 
Das heist ich bekomme das Spiel im Dezember "Kostenlos" ? Nur dann versteh ich die ganze Action von Damals nicht, wo es hies jeder der ab 20$ Spendet, bekommt dann auch einen Beta Key.

Naja, dann heist es halt warten, gibt ja noch andere Spiele :-D
 
Zurück