• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Last Light: integrierter Benchmark auf zwei Geforce GTX Titan

pcgh_Marco

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Last Light: integrierter Benchmark auf zwei Geforce GTX Titan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Last Light: integrierter Benchmark auf zwei Geforce GTX Titan
 
Hieß es nicht von den Entwickler selbst, dass man nicht viel mehr Hardware braucht im vergleich zum ersten Teil weil man die Engine Optimiert hat?

Und was sieht man das man mal eben zwei Titan´s braucht um auf 50-60 Fps zu kommen.
Oder war es auf abgeschaltet Features bezogen wie Tessellation und co?
 
Hieß es nicht von den Entwickler selbst, dass man nicht viel mehr Hardware braucht im vergleich zum ersten Teil weil man die Engine Optimiert hat?

Und was sieht man das man mal eben zwei Titan´s braucht um auf 50-60 Fps zu kommen.
Oder war es auf abgeschaltet Features bezogen wie Tessellation und co?

Natürlich war das nicht auf die "Ulta" Features bezogen bei denen jeder weiß dass das keine normale Karte mit 60 FPS zustande bekommt.
Optimiert schein die Engine allerdings schon zu sein denn auf "normalen" Settings läuft es zumindest auf meinem PC (subjektiv) besser als der Vorgänger.
 
Zurück