• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Wargaming.net verklagt chinesische Entwickler wegen Project Tank

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Wargaming.net verklagt chinesische Entwickler wegen Project Tank gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Wargaming.net verklagt chinesische Entwickler wegen Project Tank
 
Wenn es die Chinesen kopieren, bestimmt ;) Gibt ja nix, was die nicht kopieren.
 
Ich gebe Wargaming komplett Recht. Das sieht genau so aus wie World of Tanks selbst die HUD ist zu 90% identisch. Die Chinesen sollten mal in ihrem Kopierwahn gestoppt werden!
 
Vielleicht kann man das ja noch in den News verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=fjrjZc5tfRI

Die Kopie ist ja wirklich offensichtlich und absolut dreist. Wie belakor602 schon schrieb wurde sogar das HUD fast komplett kopiert. Auch der Rest ist ja fast identisch.

Es wäre besser gewesen, wenn man, angelehnt an WoT, etwas neues geschaffen hätte. So wie Star Conflict oder wenigstens eine andere Epoche für die Panzerschlachten.
 
Es wäre besser gewesen, wenn man, angelehnt an WoT, etwas neues geschaffen hätte. So wie Star Conflict oder wenigstens eine andere Epoche für die Panzerschlachten.

naja, dann hätte man ja aber Arbeit investieren müssen
 
Ich gebe Wargaming komplett Recht. Das sieht genau so aus wie World of Tanks selbst die HUD ist zu 90% identisch. Die Chinesen sollten mal in ihrem Kopierwahn gestoppt werden!

In der Branche wird alles von allem kopiert. Und würde jeder Entwickler einen anderen verklagen, gäbe es vermutlich bald gar keine Spiele mehr.

Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Blizzard z.B. hat auch eindeutig vom älteren Warhammer kopiert. Was aus der WarCraft-Franchise heute geworden ist, sieht man ja. Eine der weltweit erfolgreichsten Marken und das zurecht.
 
In der Branche wird alles von allem kopiert. Und würde jeder Entwickler einen anderen verklagen, gäbe es vermutlich bald gar keine Spiele mehr.

ja ne, es nur ein Unterschied ob man so ein Spiel wie XY oder ob man einfach Copy&Paste macht
 
Zurück