• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Techdemo zeigt Gesichtsausdrücke in ungewohnter Genauigkeit und mit Bewegungserkennung in Echtzeit

P

PCGH_Uli

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Techdemo zeigt Gesichtsausdrücke in ungewohnter Genauigkeit und mit Bewegungserkennung in Echtzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Techdemo zeigt Gesichtsausdrücke in ungewohnter Genauigkeit und mit Bewegungserkennung in Echtzeit
 
Das Gesicht ähnelt viel mehr dem Grafikstandart der derzeit in Spielen verwendet wird :-D. Könnte gut werden. ^^
 
Das Gesicht ähnelt viel mehr dem Grafikstandart der derzeit in Spielen verwendet wird :-D. Könnte gut werden. ^^

Da hast Du Dir das Video aber nicht genau angeschaut :B

Ich habe noch kein Spiel mit einer derart coolen z.B: Lippen- und Mundbewegungen gesehen, und ich hab mir nur ca. 20 Sekunden angeschaut da ich davor Dein Statement gelesen habe und antworten wollte :P Es geht um die Mimic, nicht um die grafikische Qualität des Gesichts denke ich.
 
Zurück