• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epische Welten, tausende Quests: Auf diese Rollenspiel-Perlen dürfen wir uns freuen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Epische Welten, tausende Quests: Auf diese Rollenspiel-Perlen dürfen wir uns freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epische Welten, tausende Quests: Auf diese Rollenspiel-Perlen dürfen wir uns freuen
 
Warum fehlen denn da Project Eternity und Torment: Tides of Numenera in der Bildergalerie? Von Cyberpunk 2077 und DragonAge 3 weiß man im Prinzip auch bisher nicht mehr außer, dass sie erscheinen werden. ;)
 
Es kommen wieder eine Menge Solo-Rollenspiele, das freut mich :)

Mir würden noch einfallen:

Chaos Chronicles
Blackguards
Project Eternity
Shroud of the Avatar
Torment
Demonicon
Shadowrun Returns
 
Ich wäre mal dafür, dass die ganze Spieleindustrie ne Pause einlegt - viel zu viele Spiele die rauskommen und auch noch ungespielte Spiele, die rumliegen :-D
 
Sag mal, ist Mars: War Logs in Deutschland auf Steam eigentlich noch nicht erhaeltlich (lebe im Ausland). Wundert mich etwas, das der ueberraschende release gestern (anscheinend hatte niemand damit gerechnet) ueberhaut nicht auf PCGames thematisiert wurde. Ich meine, selbst wenn es nicht in Deutschland erhaeltlich ist, eine kurze Meldung waere es doch Wert gewesen wuerde ich sagen.
Klar, es ist kein super-AAAAAA-Titel aber eigentlich nicht schlecht (fuer $20 hab ich's mal einfach blind gekauft).
Fuer solche redundanten Vorschau-Specials ist also Zeit aber wenn mal wirklich was aussergewoehnliches passiert hoert man keinen mucks. Ganz schoen schwach PCGames, trotz Wochenende.
 
Zurück