• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Unglaublich - diese epische Szene war handgemalt?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
17
Matt-Painting war noch bis Ende der 1980er ein klassisches Mittel um Bildern epische Dimensionen zu verleihen. So ganz verwunderlich ist es hier nun auch nicht.
 
Hätte jetzt auch was anderes erwartet, dass die Hangar-Szene mit Palpatines Lambda-Shuttle ein Matt-Painting war ist eigentlich hinlänglich bekannt
 
Für alle die "das war doch schon lange bekannt" hier sagen. War mir nicht bekannt. So, da hab's gesagt.

Nicht das es mir ned vollkommen egal ist. Wollte das nur klarstellen.
 
Das war doch zu jener Zeit normal...
oO

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Für alle die "das war doch schon lange bekannt" hier sagen. War mir nicht bekannt. So, da hab's gesagt.

Nicht das es mir ned vollkommen egal ist. Wollte das nur klarstellen.
Aber sowas kennst Du noch, oder?
VHS.jpg
;)
 
Das war doch zu jener Zeit normal...
oO

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber sowas kennst Du noch, oder?
Anhang anzeigen 24736
;)
Dass das ned normal war hab ich auch ned gesagt, nur das ich das von SW noch ned wusste. Das mit Dune wusste ich zum Beispiel als ich nur den Thumbnail von deinem, Video gesehen hab. Hab das Video jetzt ned geschaut (mach ich wenn ich Kaffee hab). Und ich kenne noch BetaMax und C64. ;)
 
Zurück