• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lass mich, blöde Nervensäge! Diese lästigen Sidekicks waren ein Klotz am Bein

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lass mich, blöde Nervensäge! Diese lästigen Sidekicks waren ein Klotz am Bein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lass mich, blöde Nervensäge! Diese lästigen Sidekicks waren ein Klotz am Bein
 
Naja es ist schon ein bissi fies Sheva so fertig zu machen, denn spätestens wenn man das Spiel durch hatte wurde Chris für viele zum Walking and Talking Inventory der sich genauso doof anstellt XD
 
Wo ist Mud aus Gothic 1?
Der Kerl hat mich richtig wütend gemacht.
 
ich mochte die sidekicks bei mafia nicht - waren zwar nur wenige aufträge - hat mir aber gereicht mit pauli und dem anderen kerl, der dann auch der endgegner war...

aufgrund der damaligen steuerungs- und ai- mängel waren natürlich auch die daikatana sidekicks nervend

richtig auf den sack ging mir aber einer - der zwar nicht im spiel neben mir her gelaufen ist sondern mich immer nur per headset anlaberte - aber auf jeden fall ist für mich splinter cells lambert der nervigste npc der spielewelt
 
Hey! Listen!

Kult :-D
 
also meinem Fan in Oblivion hat der Apfel sehr geschmeckt den ich ihm zusteckt habe ...
 
Nr. 1 Navi! :)
http://www.youtube.com/watch?v=jZY5owIvLBI
 
Roman Bellic ist der nervige Cousin, der uns ständig mit irgendwelchen Kleinigkeiten nervt und in der Zwischenzeit immer wieder gerettet werden muss. Das Handy klingelt entweder, weil Roman einen drauf machen möchte oder weil seine Entführer Lösegeld fordern. Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit, aufzulegen

Da war das Telefon selbst aber nerviger als er. Es riefen schliesslich dauernd auch noch andere Kontakte an.
Desweiteren verstehe ich nie, wieso alle Ashley in RE4 so nervig finden. Die blieb immer genau hinter mir, wenn ich auf Feinde gezielt habe, und war sie doch mal vor mir, hat sie sich geduckt. Das Beschützen fiel mir nicht besonders schwer. Ich fand sie kein bischen nervig. Im Gegenteil, es war mal schön, nicht ganz allein zu sein.
 
also navi in zelda war doch nicht nervig Oo. da hat mich ishi aus bulletstorm und elisabeth in Bioshock 3 eher gestört...
 
also navi in zelda war doch nicht nervig Oo. da hat mich ishi aus bulletstorm und elisabeth in Bioshock 3 eher gestört...

Liz und stören?
Please ***, aber Liz ist mit Alyx und dem Würfel eine der besten Companions in Spielen überhaupt

Die gibt keine Dummen Kommentare ab, rennt nicht in Gegnergruppen sondern macht sogar das Sinnvollste und begibt sich in Deckung, darüber hinnaus wirft sie einem auch noch knappen Sachen oder Geld zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich errinern, das mal durch nen Bug, ein Begleiter ständig Angrif oder folge mir gerufen hat, und das ununterbrochen. Welches Spiel war das blos....hmm
An Bud und demzufloge - voll auf´s Maul hauen ...kann ich mich noch recht positiv daran entsinnen:)
 
Roman fand ich jetzt eigentlich auch nicht nervig. Im Gegenteil, ich fand das immer sehr belustigend, wenn er dabei war. Seine ganze Art und seine Sprüche waren meiner Meinung nach alles andere als nervig :-D
 
Roman fand ich jetzt eigentlich auch nicht nervig. Im Gegenteil, ich fand das immer sehr belustigend, wenn er dabei war. Seine ganze Art und seine Sprüche waren meiner Meinung nach alles andere als nervig :-D

Der Kiffer (vergesse den Namen immer ^^) war aber noch deutlich cooler :P
 
der wolken spacku aus Mario ist auch so ne nervensähe. ob in mario oder mariokart. der nervt immer
 
Zurück