• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Neue Bugs nach Update 2.0 - Ladeprobleme, Umweltverschmutzung, Taxi-Flut und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Neue Bugs nach Update 2.0 - Ladeprobleme, Umweltverschmutzung, Taxi-Flut und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Neue Bugs nach Update 2.0 - Ladeprobleme, Umweltverschmutzung, Taxi-Flut und mehr
 
Hat sich echt gelohnt das Spiel zu kaufen... man man man.
Bin so langsam richtig sauer und vor allem enttäuscht auf EA/Maxis.
 
Wie es aussieht ist das Spiel erst Bugfrei wenn es zum Budgetpreis veröffentlicht wird :) Geduld zahlt sich hier wohl doppelt aus.
 
Wie es aussieht ist das Spiel erst Bugfrei wenn es zum Budgetpreis veröffentlicht wird :) Geduld zahlt sich hier wohl doppelt aus.

Geduld zahlt sich hier sogar dreifach aus (für EA), wenige Wochen oder evtl. Monate nach dem sich genug Leute das Game noch zum Budgetpreis gekauft haben, schaltet EA aus "Kostengründen" oder wegen dem baldigen Release eines Nachfolgers die Server ab. :P
Und der Gewinner ist... €A!
 
Nein nein, das ist wie die Onlinefussfessel alles so gewollt und ein Feature
*rollt ein großes Fass Spott mit Hähme herrein*

Also nach dem PR-Dessaster wollte ich das nur spielen wenn ich dafür Geld bekommen würde, ansonsten:

Lang Lebe Sim City 4
 
keine Qualitätssicherung ... Sparen an den falschen stellen....

Das sind also die (laut Jobausschreibungen), die 8 Jahre Berufserfahrung in den Job bringen mussten und 5 Hochschulabschlüsse und natürlich unter 25 Jahre sein müssen. Großartiges Management.
 
Ahh... deswegen scheißt mein Spiel andauernd ab, war ja klar das EA es nicht hinkriegt ein vernüftigen Patch/Spiel aufzuspielen.
 
ich habs schon lang wieder deinstalliert und mit ea abgeschlossen.
 
Irgendwie kicher ich schadenfroh in mich hinein :P Ja ich weiß, ist böse ^^

Achja den hier:

...Metropole (um die 4.000 Einwohner)...

Fand ich richtig gut :-D man das Ding hat weniger Einwohner als mein Heimatdorf, aber wahrscheinlich 5 mal soviele Wolkenkratzer...
 
keine Qualitätssicherung ... Sparen an den falschen stellen....

Das sind also die (laut Jobausschreibungen), die 8 Jahre Berufserfahrung in den Job bringen mussten und 5 Hochschulabschlüsse und natürlich unter 25 Jahre sein müssen. Großartiges Management.
Sehr nett, würde sogar Sinn machen denn um diese Voraussetzung vorzutäuschen, braucht es eine gewisse Neigung und Können zum Betrügen, was ja dann auch gleichzeitig die tatsächliche Anforderung widerspiegeln würde. :B :-D
 
Zurück