• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Online: Online-Rollenspiel auf Basis der CryEngine 3 angekündigt - Jetzt Trailer anschauen!

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Online: Online-Rollenspiel auf Basis der CryEngine 3 angekündigt - Jetzt Trailer anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Online: Online-Rollenspiel auf Basis der CryEngine 3 angekündigt - Jetzt Trailer anschauen!
 
Tach Post !
Ich bin bereit für ein gutes Spiel bis zu 50 € zu investieren. Ich bin definitiv an Monster Hunter interessiert, seid ich einen Trailer für Monster Hunter Tri gesehen habe. Ich war fast geneigt mir extra dafür die Konsole zu kaufen.
Aber Free to Play MMO ? NEIN DANKE.

Gibt es in Deutschland wirklich keinen Markt für andere Spiele neben dieser verdammten CoD-S.....e und dem Pay to Win Mist, daß sich Entwickler nicht trauen auch mal was anderes zu veröffentlichen ?
Ich habe einfach keinen Bock ständig einen amerikanischen Übersoldaten zu spielen ?
Ich will auch mal Monster jagen in einer Welt die nicht in unserer Zeit spielt, ohne Patriotismus, ohne das Gefühl von der Spieleindustrie abgezogen zu werden etc. bla bla !

Gefühlte 99% der Ankündigungen die ich auf den ersten Blick interessant finde entpuppen sich auf den zweiten Blick als Produkte nicht von Spielefreaks entwickelt, sondern von Betriebswirtschaftsterroristen durchkalkuliert ohne eine Ahnung was sie da in Händen halten.
Jedes Bisschen Hoffnung wird ständig durch irgendeinen Mist aus dem Orbit gesprengt !
 
F2P, kann von mir aus auch in China bleiben.
 
Zurück