• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Hinweise auf neuen XCOM-Shooter verdichten sich

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM: Hinweise auf neuen XCOM-Shooter verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM: Hinweise auf neuen XCOM-Shooter verdichten sich
 
Es ist nicht nur ein Gerücht, es kommt definitiv. Sogar exklusiv für Steam... In der Steamdatebank gibt es einen klaren Eintrag zu dem Spiel - sogar mit schon eingetragenden Steam Achievements! Also abwarten und Tee trinken!

Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut hier:
http://steamdb.info/app/65930/

Eindeutiger geht es nicht. ;)


P.S:
Ein weiterer Hinweis ist auch dieser Eintrag in der Steam DB, wo klar steht, dass 2k Marin für die Entwicklung/Vermarktung des neuen XCOMs zu ständig ist, was ja auch hinlänglich bekannt! --> http://steamdb.info/app/65930/#section_subs
Während 2k Games sich fürsorglich um XCOM: Unknown Enemy gekümmert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich doch stark hoffen! Ein lang ersehntes Spiel von mir!
 
Ich bin vor allem mal gespannt, wie der Shooter dann sein wird. Wenn das stimmt, was so zu lesen war, dann wurde er ja schon mehrmals überarbeitet und das Spielkonzept über den Haufen geworfen.
 
Zurück