• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: Das ist neu - der Expertentalk!

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Das ist neu - der Expertentalk! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Das ist neu - der Expertentalk!
 
dass angekündigte ligen nicht kamen war schon grenzwertig und kaum hinnehmbar.das absolute KO war das weglassen von etablierten nationalmannschaften (sogar in aus der top20).solange das so bleibt können die den mist behalten.
 
was ich nicht verstehe ist, warum es in fifa keine gescheite witterung gibt.
sprich warum kann mal wärend dem spiel nicht zb plötzlich ein schauer anfangen.
oder das der regen wärend dem spielt aufhört und dafür die sonne scheint..
lauter so kleine dinge würden ne echt gute realistische atmosphäre schaffen
 
Zurück