• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defiance im Test: Viel Action, aber auf Dauer eher dürftig

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Defiance im Test: Viel Action, aber auf Dauer eher dürftig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defiance im Test: Viel Action, aber auf Dauer eher dürftig
 
Mir gefällts. Borderlands online ohne quietschbunte Gegner.
 
ich finde das game bisher ganz lustig und ja es ist nicht weit von borderlands weg (gameplay/grafik/...). auch wenn es nicht perfekt ist find ich es bringt mal ein wenig auffrischung und etwas anderes gameplay ins mmo-genre, auch wenn es dieses nicht neu erfindet.

und nur ne kleine anmerkung: trion worlds hat bereits vor release mehrfach gesagt dass das spiel und die erungenschaften immer nur zwischen staffelpausen der serie einfluss nehmen. also alles was jetzt ingame erspielt wird soll in irgendeiner form in die story der 2. fernsehstaffel einfließen. wärend die serie läuft sollen wiederum elemente der serie ins spiel eingebaut werden.

wie gut das letztendlich funktioniert wird man erst während der 2ten staffel sehen, oder eventuell noch später. aber der ansatz ist auf jeden fall interessant und ich werd ihn im auge behalten.
 
Spiele es nun seit der Beta und bin von dem Game begeistert. Mal sehen, was n och so alles in Inhalt kommt ?
 
Habs in der Alpha gespielt und kann dem nur zustimmen. Es ist kein schlechtes Spiel und macht viel richtig, aber es fehlt an richtigen Höhepunkten. Ich würde ihm eine 75-77% geben. Denn im Vergleich zu einem Borderlands fehlt da einfach was ;)

Zumindest hatte ich gehofft das sie das UI für den PC anpassen würden bis Release (mit Rift haben sie doch ein sehr sehr gutes UI im Haus).

Ich vertraue auf Trion das sie entsprechend nachbessern und auch neue Inhalte bieten die ihr Geld wert sind.

Wenn ich das Geld über gehabt hätte, hätte ich es mir auch gegönnt, aber z.Z. ist das nicht drin.
 
Wie wichtig ist denn der Bezug zur Story? Diese parallel laufende Serie bekommt man ja nur per payTV, oder? Und wie schnell "reagiert" die Serie auf das Spielgeschehen?
 
Jede Woche gibt es Events im Spiel die sich auf die Folgen der Staffel beziehen.
 
Zurück