• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Grafik-Architekt von AMD mag die PS4 wirklich sehr

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Grafik-Architekt von AMD mag die PS4 wirklich sehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Grafik-Architekt von AMD mag die PS4 wirklich sehr
 
"PlayStation 4: Grafik-Architekt von AMD mag die PS4 wirklich sehr"

Ganz ganz dolle wirklich jetzt? Dann muss die ja gut sein xD
 
Also diese Lobhudelei auf die PS4 nervt aber schon langsam. Ist ja schön wenn die Ihre Komponenten usw. toll finden. Und jetzt?

Gruß
NF
 
Zuletzt bearbeitet:
So was nennt man gegenseitiges Eierschaukeln :B

ne, ich glaub das macht man in nem Saunaclub
Bauchpinseln passt eher

Und naja, wär ich das jetzt, also ich fände meine Arbeit die ich da grade abgeliefert habe auch ganz toll, ist doch logisch :B
Wer wird schon sagen:"Ja, der Jaguarkern ist schon okay, so mittel halt."

Wobei mich ja mal interessieren würden in wiefern PC-AMDs von den Konsolen-AMDs profitieren werden, der Rant von Nivdia kommt ja nicht von ungefähr
 
Oh man ist das mittlerweile nervig. ja die PS4 ist der Chuck Norris unter den Konsolen. Es gibt noch nichtmal ein Design für die Konsole die bisher noch niemand gesehen hat. Spiele wie Watch Dogs werden auf dem PC gezeigt aber mt nem PS4 Controller gespielt nee ist klar.
 
Oh man ist das mittlerweile nervig. ja die PS4 ist der Chuck Norris unter den Konsolen. Es gibt noch nichtmal ein Design für die Konsole die bisher noch niemand gesehen hat. Spiele wie Watch Dogs werden auf dem PC gezeigt aber mt nem PS4 Controller gespielt nee ist klar.

ja ne, und nur weil man etwas nicht gut findet, heißt das nicht das man Blödsinn zu erzählen braucht :rolleyes:

1. ist das kein Auto, Flugzeug oder ein ähnliches Ding wo die Aussenhülle ein integraler Bestandteil ist, ohne den es nicht geht, bei einer Konsole ist das alles nur Verkleidung und doch eh nur ein Schwarzer Kasten und kein Argument in irgendeiner Form
2. das Schöne an Computertechnik ist, das man nicht unbedingt ein System braucht um das Programm auch "richtig" ablaufen zu lassen
 
Zurück