• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht
 
Der Trailer wirkt wie ein schlechter B-Movie und außerdem scheint es doch sehr brutal zu sein. Ob es überhaupt so auf den deutschen Markt kommt?
Ich bin mal auf kommende Berichte und Tests gespannt, denn als das Spiel erstmals angekündigt wurde, klang es für mich irgendwie besser als das was der Trailer zeigt. Aber vielleicht wird es ja trotzdem nicht schlecht.
 
Haha, ich finds geil. :-D

Wäre ja nicht das erste Deep Silver Spiel, das gar nicht erst in Deutschland erscheint....

Ist schon irgendwie lustig/seltsam, dass die mit brutalsten Spiele der Welt von einem deutschen Publisher vertrieben werden.... ;)
 
Ich würde mir sehr wünschen, dass das ein richtig gutes Spiel wird. Vom Szenario wäre da nämlich eine Menge möglich. Allerdings hab ich auch die Befürchtung, dass es ins Auge gehen könnte. Wenn die Entwicklungszeit eines Spieles zu kurz ist, das ist schlecht. Wenn man ein Spiel aber zu lange in der Entwicklung hat, kann man es auch "zu Tode entwickeln" und dann kommt sowas wie bei dem Alien-Spiel heraus. Hoffe, dass es hier nicht der Fall sein wird und die Qualität stimmt.
 
Ich würde mir sehr wünschen, dass das ein richtig gutes Spiel wird. Vom Szenario wäre da nämlich eine Menge möglich. Allerdings hab ich auch die Befürchtung, dass es ins Auge gehen könnte. Wenn die Entwicklungszeit eines Spieles zu kurz ist, das ist schlecht. Wenn man ein Spiel aber zu lange in der Entwicklung hat, kann man es auch "zu Tode entwickeln" und dann kommt sowas wie bei dem Alien-Spiel heraus. Hoffe, dass es hier nicht der Fall sein wird und die Qualität stimmt.

Herrliche Wortwahl, wenn man das Video gesehen hat.... :-D :P
 
Habe von dem Game noch nicht viel gehört, würde mir aber wünschen, dass es gut wird.

Das Setting finde ich ziemlich ansprechend.
Der Trailer mag zwar wie ein B-Movie aussehen, erinnert irgendwie aber auch an Tarantino und wenn das Game gut umgesetzt wird, dann finde ich auch B-Movie Style nicht unbedingt schlecht. Kann auch als Stilmittel verwendet werden.
 
Zurück