• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4 auf der GDC 2013: Exklusive Fotos zu DualShock 4 und PS4 Eye

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 auf der GDC 2013: Exklusive Fotos zu DualShock 4 und PS4 Eye gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 auf der GDC 2013: Exklusive Fotos zu DualShock 4 und PS4 Eye
 
"Unser Redakteur Sebastian Stange ließ sich das natürlich nicht entnehmen..." Ohne Worte
 
Mir ist noch immer nicht klar warum sich Sony so davor ziert die PS4 KONSOLE herzuzeigen. Seit der Ankündigung im Feb. wird mit dem Wort "PS4" nur mit der minimal angepasste Kontroller verbunden. Für mich als Kunde riecht das ziemlich nach Vaporware...
 
Mir ist noch immer nicht klar warum sich Sony so davor ziert die PS4 KONSOLE herzuzeigen. Seit der Ankündigung im Feb. wird mit dem Wort "PS4" nur mit der minimal angepasste Kontroller verbunden. Für mich als Kunde riecht das ziemlich nach Vaporware...

Sie haben doch schon vor einiger zeit gesagt, dass das endgültige Design noch nicht fertig ist.

Zumindest haben sie mit dem Controller gezeigt, dass sie Scheisse gebaut haben, da sollten sie sich für die Konsole selbst lieber etwas mehr Zeit lassen.
 
Sie haben doch schon vor einiger zeit gesagt, dass das endgültige Design noch nicht fertig ist.

Ich glaub bei der Ankündigung dass das Design noch nicht fertig sein soll war nachher dieser hier: ;)
Die wollen nächstes Jahr (!) das Ding verkaufen und werden definitiv schon bald mit der Produktion beginnen (wenn sie nicht schon längst läuft). Das sie nicht mit dem Design rausrücken, halte ich daher eher für einen Marketing-Gag...
 
Zurück