• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Preview zum Action-Adventure - Redakteur Stefan Weiss verrät Details

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Preview zum Action-Adventure - Redakteur Stefan Weiss verrät Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Preview zum Action-Adventure - Redakteur Stefan Weiss verrät Details
 
Also zumindest der Trailer hat mich wahnsinnig enttäuscht - da steckt alles drin, was schlecht ist, und nichts, was die Serie auszeichnet. Erst mal wird es mehr von dem schlimmsten Fehltritt der Serie, den absolut unpassenden und einfach nur deplatzierten Seeschlachten geben - angeblich ist man ja sogar 40% der Zeit auf dem Wasser?!; dann sieht man im Kampf gleich die ausführliche Benutzung von Schusswaffen (hat auch immer die Kämpfe kaputt gemacht) und die Umgebung ist genau wie in Teil 3 unglaublich langweilig, weil es wieder kein Gebäude mit mehr als 2 Stockwerken gibt und somit das Klettern, der Ursprung der Serie, ebenfalls wegfällt. Teil 3 war schon bedeutend schlechter als die vorigen Teile, aber Teil 4? Da sehe ich... schwarz (haha).
 
Also zumindest der Trailer hat mich wahnsinnig enttäuscht - da steckt alles drin, was schlecht ist, und nichts, was die Serie auszeichnet. Erst mal wird es mehr von dem schlimmsten Fehltritt der Serie, den absolut unpassenden und einfach nur deplatzierten Seeschlachten geben - angeblich ist man ja sogar 40% der Zeit auf dem Wasser?!; dann sieht man im Kampf gleich die ausführliche Benutzung von Schusswaffen (hat auch immer die Kämpfe kaputt gemacht) und die Umgebung ist genau wie in Teil 3 unglaublich langweilig, weil es wieder kein Gebäude mit mehr als 2 Stockwerken gibt und somit das Klettern, der Ursprung der Serie, ebenfalls wegfällt. Teil 3 war schon bedeutend schlechter als die vorigen Teile, aber Teil 4? Da sehe ich... schwarz (haha).

Ohne jetzt selbst eine Wertung vorzunehmen, was man so im Internet gelesen hat, kamen die Seeschlachten bei vielen Spielern anscheinend aber sehr gut an und deswegen hat man sie wohl ausgebaut. Daran sieht man auch wieder sehr schön, dass Spielen auch sehr viel Geschmacksache ist. Was der eine toll findet, findet ein anderer wieder doof. Wie eben hier bei den Seeschlachten.
 
Also zumindest der Trailer hat mich wahnsinnig enttäuscht - da steckt alles drin, was schlecht ist, und nichts, was die Serie auszeichnet. Erst mal wird es mehr von dem schlimmsten Fehltritt der Serie, den absolut unpassenden und einfach nur deplatzierten Seeschlachten geben - angeblich ist man ja sogar 40% der Zeit auf dem Wasser?!; dann sieht man im Kampf gleich die ausführliche Benutzung von Schusswaffen (hat auch immer die Kämpfe kaputt gemacht) und die Umgebung ist genau wie in Teil 3 unglaublich langweilig, weil es wieder kein Gebäude mit mehr als 2 Stockwerken gibt und somit das Klettern, der Ursprung der Serie, ebenfalls wegfällt. Teil 3 war schon bedeutend schlechter als die vorigen Teile, aber Teil 4? Da sehe ich... schwarz (haha).

Naja, ich sehe vieles genau anders rum.

Teil 3 war meiner Meinung nach einer der besten Teile. Die Seeschlachten hätten schlimmer sein können, finde diese gut und spannend umgesetzt.

Dass der Trailer so viel Action zeigt, ist doch nichts neues? Seit Brotherhood besteht jeder Trailer nur aus Action...

Zu den Städten: Nun ja, so war das damals in dieser Epoche nun mal...
Was ich jetzt von AC4 gesehen habe, bietet Havanna definitiv mehr als nur Holzhäuser.

Manchmal frage ich mich, ob sich die Leute mit Teil 3 überhaupt auseinandergesetzt haben?
 
Zurück