• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Preis für PlayStation 4 soll enthüllt werden - Forderung eines Analysten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Preis für PlayStation 4 soll enthüllt werden - Forderung eines Analysten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Preis für PlayStation 4 soll enthüllt werden - Forderung eines Analysten
 
Jurassic Park:"Ahm, are we goin´ to see any dinosaurs on your dinosaur-tour?"

Das ist für mich persönlich das wesentlich größere Versäumnis der ersten PS4-Präsentation. Ich habe erwartet, die Konsole zu sehen. ;)
 
Ach keine Analystensuperpower? Glaskugel Kaput? Tarokarten verlegt? ... Na dann mus sony antworten liefern ...
 
Ach keine Analystensuperpower? Glaskugel Kaput? Tarokarten verlegt? ... Na dann mus sony antworten liefern ...

Noch nicht gewußt ? Die Analysten können nur das von sich geben, was sich jeder normal Denkende bereits an 5 Fingern abzählen kann. Mit so einem Job als Analyst hat man es leicht, die Eier schaukeln zu lassen. Wenn ich mir da allein nur das Gesülze eines gewissen Herrn Pachter so anschaue...

Ich bin jetzt mal Analyst und sage, die PS4 kostet wahrscheinlich 450 EUR +/- 50 EUR. :-D Aber sehr wahrscheinlich wird das der Preis für das kleinste Modell ohne weiteres Zubehör (bis auf 1-2 Controllern) sein. Ich tippe mal darauf, daß Sony verschiedene Versionen (Festplattengrößen) herausgeben wird.
 
Zurück