• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6 für den PC: Video-Preview zur Horror-Fortsetzung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6 für den PC: Video-Preview zur Horror-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6 für den PC: Video-Preview zur Horror-Fortsetzung
 
Das macht wie schon die Konsolenversion einen sehr durchwachsenen Eindruck. Resident Evil Revelations wirkt da auf mich wesentlich besser.
 
Was für ein Spiel.... :(

Unglaublich altbackene Grafik, QTE alle paar Sekunden, "erzwunger" Coop-Modus usw.

Eigentlich erstaunlich, dass Techland schon mit Dead Island vor 2 Jahren gezeigt hat, wie das alles besser zu lösen ist: keine Topgrafik, aber atmosphärisch und auf gutem Level, keine QTE, "freier" Coop-Modus (also keine KI-Partner)......

Ganz so schlecht wie der neue Walking Dead Shooter wird Resident Evil 6 nicht sein, aber eine Perle der Spielkunst erwarte ich jetzt auch nicht. Ich würde mal behaupten, Survival-Zombie-Shooter Fans können weiterhin Dead Island spielen (bzw. auf Riptide warten) und alle Horror-Fans können bei Alan Wake oder Dead Space bleiben.... ;)
 
Zurück