• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief 4: Protagonist Garrett als Mainstream-Held?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Protagonist Garrett als Mainstream-Held? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Protagonist Garrett als Mainstream-Held?
 
weil "wir wollten, dass er ein wenig mehr Mainstream ist",

verzweifelt lachendes Kopfschütteln meinerseits.
 
Ach, das bedeutet doch nichts....Mal schauen, wenn es sich in das Game einfügt, passiert da noch nichts. Immer locker bleiben...
 
Oha, wenn dass mal keinen Schuß in den eigenen Fuß gibt. Garrett ist uns als jemand Besonderes in Erinnerung geblieben weil er NICHT Mainstream war.
 
Oha, wenn dass mal keinen Schuß in den eigenen Fuß gibt. Garrett ist uns als jemand Besonderes in Erinnerung geblieben weil er NICHT Mainstream war.

Und inwiefern unterscheidet sich Garrett vom alten Garrett?

Garrett war einfach schon immer ein sympathischer Dieb der immer im dunklen agiert hat.
Seine äußerliche Erscheinung hat nie eine große Rolle gespielt.

Er war einfach dunkel gekleidet und hatte irgendwann
ein "künstliches" Auge.;)

Er meinte solche Kleinigkeiten wie z.b. schwarze Fingernägel.
Und wenn ich mir die Bilder so ansehe ist Garrett alles andere als ein 08/15 Held.

Also bitte nicht überdramatisieren nur weil das Wort Mainstream vorkommt :)
 
Hier könnt ihr übrigens die Originalmeldung inkl. Originalvideo zum Thema bei GameInformer anschauen..... ;)

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/03/13/meet-the-new-garrett-from-thief.aspx

Alles halb so wild, wenn man sich das ganze Interview mal in Ruhe zu Gemüte führt und auch darauf achtet, in welchem Zusammenhang das Wort "Mainstream" tatsächlich benutzt wird. Klar wird Garrett mehr in die Richtung der Assassins Creed Charaktere gehen, immerhin wird er auch von Altairs Schöpfer designt. Aber das ist ja nichts Schlechtes, wenn die Atmosphäre und das Besondere der Thiefspiele im Kern erhalten bleibt.... ;)

Und wer sich für Motion-Capturing und solche Sachen interessiert, findet dort bei GameInformer auch noch ein neues Video, wie die für das neue Thief Spiel eingesetzt wird: http://www.gameinformer.com/b/featu...watch-the-creation-of-a-scene-from-thief.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück