• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Verschiebung wegen "Papierkram" nach Übernahme von Deep Silver

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Verschiebung wegen "Papierkram" nach Übernahme von Deep Silver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Verschiebung wegen "Papierkram" nach Übernahme von Deep Silver
 
Einer der wenigen Shooter mit Anspruch.
Anders als Shooter ala BF3,CoD,MoH etc wo man nichtmal sein Hirn gebrauchen muss.
 
Es ist ja nicht so schlimm. Es kommt vorher ja noch Bioshock Infinite. Da hat man bis dahin schon was zum Zocken ;)
 
schätze du hast noch keine Gameplay Videos gesehen oder? Denn das wird es absolut nicht, freu mich aufs 2. Metro.

Ich habe den ersten Teil gespielt und ich geb dir absolut recht mit Ausnahme von den Schlauchleveln. Es wird aus Schlauchleveln bestehen da es im Metro spielt. Und ich hab noch nicht von offenen Flächen in einem Metro gehört. Aber es soll ja auch vermehrt and der Oberfläche spielen also wer weiss...

Edit: was nicht heissen soll dass es schlecht ist. Ich persöhnlich liebe die Schlaucleveln im engen dunklen Metro es trägt viel besser zur Atmosphäre bei als ein offenes Areal.
 
Zwei Monate mehr Zeit Fehler zu beheben, kann nur der Qualität zu Gute kommen.
 
Metro Last Light wird ein Pflichtkauf für jeden dem CoD & Co. auf die Nüsse geht.. Basta.

Wer was anderes behauptet, wartet wohl immer noch auf Half Life 3 :B
 
Also ich warte auf das neue Spec Ops (falls es für PC rauskommt), auf ein neues Deus Ex, auf Bioshock Infinite, auf Dishonored 2, auf Far Cry 4, usw usw

Für alles andere hab ich Moorhuhn.... :-D
 
Ich freu mich auch wahnsinnig auf den neuen Teil. Ich finde es allerdings etwas schade das sie keinen Multiplayer mit reingebracht haben.
 
Ich habe den ersten Teil gespielt und ich geb dir absolut recht mit Ausnahme von den Schlauchleveln. Es wird aus Schlauchleveln bestehen da es im Metro spielt. Und ich hab noch nicht von offenen Flächen in einem Metro gehört. Aber es soll ja auch vermehrt and der Oberfläche spielen also wer weiss...

Edit: was nicht heissen soll dass es schlecht ist. Ich persöhnlich liebe die Schlaucleveln im engen dunklen Metro es trägt viel besser zur Atmosphäre bei als ein offenes Areal.

Danke, dass du es erwähnst, dann muss ich das nicht machen. Metro 2033 war ein von vorne bis hinten durchgeskripteter Shooter mit sehr, sehr engen Levelgrenzen. Ich finde es albern, jetzt davon zu sprechen, das Spiel würde ja soooo viel mehr Freiheiten bieten und sooooo viel komplexer sein als CoD & Co. Totaler Quatsch. Was Metro 2033 ausgezeichnet hat (und was ich mir von Last Light erhoffe), waren die schmutzige Atmosphäre, der dezente Grusel und das Szenario. Ach ja und die Knarren. Die fühlten sich so schön "von Hand gebaut" an.
 
Hört doch bitte endlich auf Metro und CoD in einem Satz zu nennen.
Das hat nichts miteinander zu tun und ist eine Beleidigung für jeden ernsthaften Shooterspieler.
 
Allein das Trefferfeedback und das Waffenhandling ist bei Metro 2033 genial, kein Vergleich zu anderen Shootern...
 
Hört doch bitte endlich auf Metro und CoD in einem Satz zu nennen.
Das hat nichts miteinander zu tun und ist eine Beleidigung für jeden ernsthaften Shooterspieler.

Also ich sehe kein Problem wenn die Aussage ist das Metro > CoD lautet :]
 
Danke, dass du es erwähnst, dann muss ich das nicht machen. Metro 2033 war ein von vorne bis hinten durchgeskripteter Shooter mit sehr, sehr engen Levelgrenzen. Ich finde es albern, jetzt davon zu sprechen, das Spiel würde ja soooo viel mehr Freiheiten bieten und sooooo viel komplexer sein als CoD & Co. Totaler Quatsch. Was Metro 2033 ausgezeichnet hat (und was ich mir von Last Light erhoffe), waren die schmutzige Atmosphäre, der dezente Grusel und das Szenario. Ach ja und die Knarren. Die fühlten sich so schön "von Hand gebaut" an.

Metro 2033 mag zwar linear sein aber hatte insgesamt mehr als ein CoD zu bieten.

Allein schon die Tatsache dass Patronen als Währung gehandelt wird macht es das Spiel
um einiges komplexer, durchdachter und realistischer.

Levelfreiheit war nicht großartig, aber ausreichend genug um nebenbei ein wenig umsehen zu können
und nicht ständig Gegner aufgehetzt zu bekommen.

Auch muss man die Shooter Elemente und die Handlung positiv hervorheben.

Metro2033 hat eine authentische und sich-echt-anfühlende Geschichte
visuell und akustisch hervorragend umgesetzt.
Und das sagt jemand der diesen Iron Sight-Trend überhaupt nicht ausstehen kann.

In Metro wurden aber sehr viele Elemente so gut umgesetzt und ich bis heute
nicht versteh warum das Spiel nicht sooo gut angekommen ist..
 
Das einzig schlechte dass mir zu Metro2033 einfällt sind die Einstellungen. Man hat kaum die Möglichkeiten die Grafikeinstellungen genauer zu ändern und dass ist der Töter. Ich habe nähmlich sehr gute Fps außer bei Rauch oder allgemein Partikel da wurden meine FPs immer um die Hälfte oder sogar 2 Drittel schlechter...
 
Zurück