• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Grammy-Gewinner Frank Ocean lobt die PS4 - Konsolen noch lange nicht tot

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Grammy-Gewinner Frank Ocean lobt die PS4 - Konsolen noch lange nicht tot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Grammy-Gewinner Frank Ocean lobt die PS4 - Konsolen noch lange nicht tot
 
@Stiff2000
Moin,
es zwingt dich keiner hier die Artikel anzuklicken oder gar zu lesen ;)
Have a nice day
 
PC Games, also PC & Console Games. Verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll...
 
Ist halt echt traurig, dass man es bei Computec nicht mehr für nötig hält, eine reine PC Spiele Seite zu betreiben, und das, wo man doch gleich mehrere Seiten hat, die sich nur mit Konsolenspielen oder mit allen Plattformen beschäftigen....:S

Und dass sich hier mal ein Verantwortlicher von Computec etc. dazu äußert, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Kundensupport kennt man hier auch nur vom Hörensagen (nichts gegen die Redaktuere, ich meine die Herren, die die Entscheidungen treffen). Ganz miese Kundenpolitik ist das hier.... :$

Zum Thema: lebt eigentlich noch irgendjemand/-was? Erst waren die PCs tot, jetzt sollen angeglich die Konsolen tot sein und morgen wahrscheinlich die Smartphones/Tablets. Selten so einen Schwachsinn gelesen....;)
 
Zurück