• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues Assassinen-Artwork aufgetaucht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues Assassinen-Artwork aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues Assassinen-Artwork aufgetaucht
 
Ich freu mich drauf, sehr atmosphärisch. Und die dort gezeigte Stadt (wahrscheinlich Havanna?) sieht wieder mal nach etwas größerem aus.

Grafisch sieht das ganze für mich runder aus, als AC3.
 
Auch ich schließe mich an. Diese Atmosphäre mit der Karibik gefällt mir richtig gut. Viel besser, als das Grenzland in AC III. Alles in allem bin ich, nach ersten Zeifweln, guter Dinge, dass das Spiel (wieder) richtig gut wird.

Das ganz große Feeling kam bei mir bei AC III nämlich leider nicht auf.
 
Und genau so muss ein Karibiksetting aussehen! Da es nun keine Ladezeiten mehr gibt, würde mich mal interessieren, ob es einen fließenden Tag-Nachtwechsel gibt, oder ob sich die Uhrzeit nur mit dem Abschluss einer Mission ändert, wie es bisher immer üblich war.
 
Und genau so muss ein Karibiksetting aussehen! Da es nun keine Ladezeiten mehr gibt, würde mich mal interessieren, ob es einen fließenden Tag-Nachtwechsel gibt, oder ob sich die Uhrzeit nur mit dem Abschluss einer Mission ändert, wie es bisher immer üblich war.

Fließend war der Tag-Nachtwechsel aber schon seit Teil 2. ;)
 
Fließend war der Tag-Nachtwechsel aber schon seit Teil 2. ;)

Mh nein, soweit ich das in Erinnerung habe, hat sich die Zeit nur nach Abschluss einer Mission/ eines Kapitels geändert. Wenn ich also die Stadt nur erkundet habe, ist die Zeit gleich geblieben.
 
Mh nein, soweit ich das in Erinnerung habe, hat sich die Zeit nur nach Abschluss einer Mission/ eines Kapitels geändert. Wenn ich also die Stadt nur erkundet habe, ist die Zeit gleich geblieben.

Näh näh, der Wechsel war fließend. ;)

Werd es mal direkt testen. :)
Bei Teil 3 zu 100%, den spiele ich gerade.
 
Ja? Seltsam, dass ich das nicht bemerkt habe. Und das, obwohl ich jeden Winkel ausgekundschaftet, und jeden Gegenstand gefunden habe. Aber das stimmt mich schonmal positiv auf AC4. Danke für die Auskunft, Buffalo Bill! (-:
 
Hm, wie ich es befürchtet hatte, sind die Gebäude auf den Artworks (immerhin geschichtsgetreu) maximal 2-3 stockig. Der Trend war ja schon bei AC 3 erkennbar, aber das nimmt den Entwickler natürlich viel Designaufwand ab....
 
Hm, wie ich es befürchtet hatte, sind die Gebäude auf den Artworks (immerhin geschichtsgetreu) maximal 2-3 stockig. Der Trend war ja schon bei AC 3 erkennbar, aber das nimmt den Entwickler natürlich viel Designaufwand ab....

Das stimmt, aber dafür scheint die Stadt dichter bebaut und größere Bauwerke sind wohl auch dabei.
 
Zurück