• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: The Video Game - Paramount über das Stigma von Lizenzspielen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: The Video Game - Paramount über das Stigma von Lizenzspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: The Video Game - Paramount über das Stigma von Lizenzspielen
 
"Unser Ziel ist es das authentischste Star Trek-Spiel aller Zeiten zu machen"

Wenn man den letzten Star Trek als Grundlage nimmt (der nächste wird sicherlich ähnlich werden), dann haben es die Programmierer nicht allzu schwer: Ballern, bis der Arzt kommt und pfeif auf alle Regeln, die einmal existierten.
 
"Unser Ziel ist es das authentischste Star Trek-Spiel aller Zeiten zu machen"

Wenn man den letzten Star Trek als Grundlage nimmt (der nächste wird sicherlich ähnlich werden), dann haben es die Programmierer nicht allzu schwer: Ballern, bis der Arzt kommt und pfeif auf alle Regeln, die einmal existierten.

ähm, du weißt schon das es nach Nemesis noch einen guten Star Trek Film gab? :S
Also bei manchen kann man echt meinen, die haben noch nie einen Folge//Film Star Trek gesehen
 
"Unser Ziel ist es das authentischste Star Trek-Spiel aller Zeiten zu machen"

Wenn man den letzten Star Trek als Grundlage nimmt (der nächste wird sicherlich ähnlich werden), dann haben es die Programmierer nicht allzu schwer: Ballern, bis der Arzt kommt und pfeif auf alle Regeln, die einmal existierten.

Wtf? Haben wir beide denselben Film gesehen? Da war schon wesentlich mehr, als nur Geballer...
 
Wtf? Haben wir beide denselben Film gesehen? Da war schon wesentlich mehr, als nur Geballer...

Ist doch normal das viele fans von den originalen mit modernen reboots generell unzufrieden sind...

Sicher hat der neue Star Trek wenig mit den originalen gemein, aber es war trotzdem ein sehr guter film, Nimoys Auftritt war klasse ^^
 
"Unser Ziel ist es das authentischste Star Trek-Spiel aller Zeiten zu machen"

Wenn man den letzten Star Trek als Grundlage nimmt (der nächste wird sicherlich ähnlich werden), dann haben es die Programmierer nicht allzu schwer: Ballern, bis der Arzt kommt und pfeif auf alle Regeln, die einmal existierten.

[FONT=&quot]Das sehe ich ähnlich, wobei Abrams erster Streich in der ersten halben Stunde noch Hoffnung erweckte und wenigstens als Actionfilm funktioniert hat. Besser als Nemesis war er also, aber da legt man die Messlatte tief an. Für den Reboot wurden das romulanische System, Vulkan und ein großer Teil der Flotte ins Vakuum gesprengt, beim kommenden Film ist voraussichtlich noch einmal die Sternenflotte dran und wenn irgendwann Sybok als Antagonist zurückkehrt wahrscheinlich das Zentrum der Galaxis. Rick Berman hätte die Leitung nach dem Ende von Voyager abgeben sollen, aber nicht an J.J.Abrams, sondern an Ira Steven Behr. Aber naja, vorbei, vorbei ... [/FONT]
 
@Triplezer0
"Sicher hat der neue Star Trek wenig mit den originalen gemein"
Das stimmt so nicht! Das neu Star Trek von JJ Abrams hat sogar mehr mit dem Original Star Trek gemein als alles was vorher kam. Das wissen halt nur richtige Fans die auf alles achten wie z.b die sound Effekte usw....schade das es immer noch welche gibt die so ignorant an das neue Star Trek rangehen ohne sich wirklich mal damit zu beschäftigen.Nichts gegen dich:)
 
Zurück