• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster Trailer und Screenshots geleaked

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster Trailer und Screenshots geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster Trailer und Screenshots geleaked
 
Also mein erster Eindruck ist positiv. Der Dschungel gefällt mir schonmal besser, als die Wildnis in AC III. Auch die Städte mit den Palmen im Hintergrund und dem sandigen Boden gefallen mir richtig gut. Mal schauen was wir morgen (noch) zu sehen bekommen.
 
Hehe .. das erklärts :-D

Würde den Character als Assassinen jetzt aber nicht so passend finden vom Typ her.
Ist für mich schon eher der raue Seefahrer und kein Meuchelmörder.

Drum wäre es mal erfrischend anders. Ein dauertrinkendes Raubein mit Dreispitz wäre mir lieber als der mitlerweile doch sehr ausgelutschte
Jüngling mit weißer Kapuze. Das letzte mal, als das cool war, war mmn bei Altair, weil es da auch Sinn gemacht hat.
 
Zurück