• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Wii U-Version wäre fast veröffentlicht worden
 
Was hat C3 auch auf der WiiU zu suchen? Meiner Meinung nach gehören derlei Spiele generell nicht auf Konsolen...aber das ist eine andere Diskussion. ;) Die WiiU ist als Party-Konsole konzipiert und soll dies bitteschön auch bleiben. Eine Umsetzung von Shootern scheitert nicht nur an der mickrigen Technik, sondern auch am Steuerungskonzept, welches völlig ungeeignet für dieses Genre ist.
 
Was hat C3 auch auf der WiiU zu suchen? Meiner Meinung nach gehören derlei Spiele generell nicht auf Konsolen...aber das ist eine andere Diskussion. ;) Die WiiU ist als Party-Konsole konzipiert und soll dies bitteschön auch bleiben. Eine Umsetzung von Shootern scheitert nicht nur an der mickrigen Technik, sondern auch am Steuerungskonzept, welches völlig ungeeignet für dieses Genre ist.

Wer weiß? Vielleicht hätte es mit der Steuerung gut geklappt. Das kann man erst sagen, wenn man es probiert hat. ;)
 
Nintendo versaut es sich ja so richtig. Erst der scheinbar geplatzte exklusiv Deal mit Ubisoft und Rayman Legends und jetzt das. Wenn die nicht bald erin paar Spiele rausbringen, wird das mit den verkäufen kritisch. Ich frage mich, ob Crytek auf den Entwicklungskosten sitzen bleibt.
 
Wirklich schade. Denn dann hätte ich es auf jeden Fall eher für die U geholt. Es sieht langsam wirklich düster aus für Nintendos neue Konsole. Wenn ich mir ansehe, was seit Release an Spielen erschienen ist, dann kann ich das an einer Hand abzählen. Und das nach über einem 1/4-Jahr... Wenn Nintendo erst kurz vor Erscheinen der PS4 wieder Top-Titel rausbringen, dann können sie die Konsole gleich begraben.

Schade finde ich es, da ich sie mir gekauft habe und auch mit den Start-Titeln viel Spass hatte. Dass nun aber absolut nichts nachkommt, ist einfach nur dumm.
 
Ihr macht euch ins Hemd weil ein 08/15 Grafik blender
Nicht auf Wii u erscheint?

Wer sich eine Wii u holt bekommt demnächst die besten
Exklusiv Spiele. Also mal den Ball flach halten und zuschauen
Wie die Wii u die Konkurrenz wieder mal aussticht ;)

Nur weil ps4 rauskommt heißt das noch lange nicht
Dass dort viele Spiele in den Startlöchern stehen.

Bis dir anderen Konsolen rauskommen kostet die Wii U nur noch
Die Hälfte, zelda & Co. Und die Grafik wird besser als die aktuelle Generation..

Grafik ist ja kein Argument weil selbst viele Leute die aktuelle Generation
Für völlig ausreichend erklären ;)

Abwarten. Und wer sich eine Konsole beim release holt
Ist selbst schuld :P
 
wenn für dich Grafik kein argument ist kannst du ja weiter super nintendo spielen... grafik ist "das" argument

mag sein das Crysis 3 ein "Grafik blender" ist, aber cryengine ist immer noch die beste engine die es gibt und das seit Jahren und allein dafür das crytek mit der technik geht und diese voll ausnutzt/ausreizt usw mag ich sie! Nur so kann es fortschritte geben, in sachen technik/grafik!
Wenn alle so denken würden wie du müssten wir warscheinlich heute noch super nintendo spielen...

Ich glaube nicht das die Wii U ein Konkurrenzprodukt darstellt oder sony/microsoft sie als eines sehen
 
Vielleicht hat MS einen Deal mit EA (und anderen Publishern wie Ubi) Nintendo endgültig um die Ecke zu bringen. :-D
 
Wenn EA das nicht will, ihr Problem. Ubi wird AC4 und Watch Dogs für die Wii U bringen, da verzichten die Wii U Spieler gerne auf Crysis 3 (hab Teil 1 gespielt - fande ich völlig überbewertet, hübsche Grafik aber sonst Durchschnittskost und dann auch nach dem Patchen noch völlig verbugt). EA bringt kaum noch interessante Spiele, jedes Jahr die gleichen Sportspiele, dann noch Battlefield und jetzt Crysis. Da kann ich drauf verzichten.
 
Wenn EA das nicht will, ihr Problem. Ubi wird AC4 und Watch Dogs für die Wii U bringen, da verzichten die Wii U Spieler gerne auf Crysis 3 (hab Teil 1 gespielt - fande ich völlig überbewertet, hübsche Grafik aber sonst Durchschnittskost und dann auch nach dem Patchen noch völlig verbugt). EA bringt kaum noch interessante Spiele, jedes Jahr die gleichen Sportspiele, dann noch Battlefield und jetzt Crysis. Da kann ich drauf verzichten.

Ubisoft wolte auch Rayman exklusiv für WiiU bringen, da is auch nicht alles ganz klar ;)
Crysis 1 ist mMn wohl einer der besten Shooter aller Zeiten (!), kein anderer bietet solche Freiheiten, gerade wenn man modernes spielt (auch Crysis 3), ist das eine solche Wohltat, wie Eis im Sommer. Schon 4 mal durchgespielt, immernoch gut.
 
wenn für dich Grafik kein argument ist kannst du ja weiter super nintendo spielen... grafik ist "das" argument

Ich glaube nicht das die Wii U ein Konkurrenzprodukt darstellt oder sony/microsoft sie als eines sehen

Genau so wie die Wii nicht konkurrenztauglich war und als Gewinner herauskam?
Trotz schwächster Technik? ;)

Wii U wird unterschätzt, während Xbox und PS4 überschätzt werden.
Aber das wird sich alles zeigen wenn die erste Ernüchterung eintreten wird.

Ich muss zugeben dass Nintendo wieder mal einen zeitlichen, preislichen und spielerischen Vorteil hat
der neuen Xbox und PS4 davon zu laufen.
Und Unterstützung von 3rd Party Entwickler ist auch positiv.

Zwar werden dort auch nicht alle Spiele für die WiiU portiert, aber bei dem aktuellem Angebot an "Enttäuschungen"
finde ich das persönlich nicht schlimm.
Hauptsache Nintendo punktet durch die eigenen Marken dann
bin ich mit an Bord :)
 
@Sturm-ins-Sperrfeuer: Ob es exklusiv ist oder nicht, ist ja auch egal. Aber bei Watch Dogs und AC 4 ist bestätigt, dass sie auch auf der Wii U erscheinen werden.
Ein Grund für das Zerwürfnis könnte Origin darstellen. Angeblich gab es da Gespräche, Origin auf die Wii U zu bringen - EA wollte dann aber den kompletten Online-Service der Wii U (also mit dem Nintendo Network) betreiben. Das hat dann Nintendo nicht gewollt und die Gespräche abgebrochen.
 
Zurück