• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Never Settle Reloaded: Video stellt AMD-Spielebundles mit Crysis 3, Tomb Raider und BioShock Infinite vor

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Never Settle Reloaded: Video stellt AMD-Spielebundles mit Crysis 3, Tomb Raider und BioShock Infinite vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Never Settle Reloaded: Video stellt AMD-Spielebundles mit Crysis 3, Tomb Raider und BioShock Infinite vor
 
Kann man sich die zwei Spiele, die einem zustehen, eigentlich selber raussuchen?
Da ich mir bei Mindfactory eine 7870 XT bestellt habe, würde mich das brennend interessieren. :)
 
Kann man sich die zwei Spiele, die einem zustehen, eigentlich selber raussuchen?
Da ich mir bei Mindfactory eine 7870 XT bestellt habe, würde mich das brennend interessieren. :)

Nee, bei ner 7800er gibt es Tomb Raider und Bioshock Infinite, bei ner 7900er Crysis 3 und Bioshock Infinite.
 
Das dacht ich mir leider schon. :(
Aber wie kann ich dann DMC auswählen, dass hier so schön angepriesen wird?
 
Also, keine Ahnung, warum da auch DMC mit drinsteht - es gibt pro Karte je 2 Spiele, und wenn Du sogar 2x ne 7900er nehmen würdest, gäb es nochmal 3 dazu: NEVER SETTLE: Reloaded


aber DMC seh ich da nicht.

KANN sein, dass manche Shops das noch drauflegen. ^^
 
Ich hab für meine 7950 jedenfalls nur Crysis 3 und Bioshock Infinite bekommen. DMC war da nirgendwo zu sehen, sonst hätte ich das eher genommen. Crysis 3 interessiert mich nicht so sehr und ich weiß jetzt nicht was ich damit anfangen soll.
 
Ich hab für meine 7950 jedenfalls nur Crysis 3 und Bioshock Infinite bekommen. DMC war da nirgendwo zu sehen, sonst hätte ich das eher genommen. Crysis 3 interessiert mich nicht so sehr und ich weiß jetzt nicht was ich damit anfangen soll.

Verkauf den code doch - ich hatte auch beim letzten NeverSettle (da gab es sogar 3 Games bei ner 7950) Codes für zwei Grafikkarten bekommen, da hab ich 3 übriggebliebenen Codes verkauft. Natürlich deutlich unter dem Preis, den man in Shops zahlt, aber für Crysis 3 kriegst Du sicher nicht nur 10€.
 
Zurück