• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Kommendes Update bringt neuen Master-Schwierigkeitsgrad

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Kommendes Update bringt neuen Master-Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Kommendes Update bringt neuen Master-Schwierigkeitsgrad
 
Naja was heißt gefährlicher? Also in meinen Augen müssen sie einfach nur schlauer werden. Sie sollten einen zB umzingeln und aber auch wenn man selber schutz sucht um nachzuladen sie wie dumm warten bis man zuende geladen hat. Sowas finde ich bescheiden. Oder wenn man wegrennt, sie einem Hinterher rennen, irgendwie scheints so als ob sie dann erstmal Schutz suchen... :/
Hach da kann ich mich noch an die Gamescon erinnern als man FarCry 1 anspielen durfte, man war das ne Gaudi, keine Mun im Magazin schnell die Flucht ergriffen, ne abhang runtergerannt und sie klebten einen auch nach Hunderten Metern immer noch am Arsch. Ok vieleicht war die Ki damals auch extra für die Messe so Programmiert, dammit jeder mal drann konnte ;) aber Spass hats trotzdem bzw genau deswegen gemacht. Hoffen wir aufs beste, sinnlos finde ich allerdings, das man es erst einmal durchspielen muß, denn ich zB habe erst 1/3 des Spieles gezockt um auf genau so einen Patch bzw Mod zu warten, es war mir nämlich zu langweilig mit dieser DUMMEN KI !!!!
 
Hab das Game mit nem Mod gespielt der es merklich schwerer macht (Ziggy's Mod vom Farcry3 Nexus). Ohne Mods ist es echt lächerlich easy besonders mit dem eingebauten "Wallhack"-Spotting System. Der neue master Modus wird daran sicher auch nicht arg viel ändern wenn er den Gegnern nur mehr Hitpoints gibt und sie besser zielen.

Hauptkritik von mir an dem sonnst sehr gutem Game:
Gegner KI ist zu Dumm, der Comic hier beschreibt es sehr gut: Ctrl+Alt+Del - Grief attention span (2012-12-19)
Schalldämpfer sind zu stark, besonders auf Sniper Rifles. Damit kann man ne ganze Basis säubern ohne entdeckt zu werden aus 500m Entfernung...
Es ist zu einfach die Gegner abzuhängen und sie geben die Verfolgung zu schnell auf.

Oh und das "Böse" Ende ist einfach nur dämlich.
 
Zurück