• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Kool Savas zeigt sein Berlin - neue Videoreihe gestartet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Kool Savas zeigt sein Berlin - neue Videoreihe gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Kool Savas zeigt sein Berlin - neue Videoreihe gestartet
 
komisches Marketing. Von Herrn King Kool fühle ich mich irgendwie nicht angesprochen.
 
Na bei den kleinen Städten, die man in Sim City bauen kann, kommt sicher kein "Berlin"-Feeling auf... eher das einer kleinen Vorstadt mit Wolkenkratzern ;)
 
Prinzipiell interessantes Video. Leider hat mich EA durch diese möchte gern "Closed Beta" / Demo. Doch zu sehr abgeschreckt. Das ich in einer Closed Beta nicht alles bauen kann, die so gepriesenen Multiplayer Features nicht ausprobieren kann und natürlich die viel zu kleinen Geländefelder sind der Hauptgrund warum ich dann doch bei SimCity 2000 bleiben werde.
 
An für sich ist das neue Sim City schon n richtig cooles Game. Ich habe aber nachdem ich die Beta gezockt habe meine Vorbestellung storniert weil mir die Städte viel viel zu klein sind und ich für diesen hohen Preis keine echte Langzeitmotivation sehe. Wünschenswert wären riesen Städte an denen man Wochen/Monatelang bauen kann.
In der Beta hatte man immer nur 1Std. Zeit und während dieser einen Stunde hatte ich so gut wie jedesmal schon die komplette Map vollgebaut. Geht gar nicht!!!
 
Zurück