• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Könnte auf der PlayStation 4 und Xbox 720 funktionieren

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Könnte auf der PlayStation 4 und Xbox 720 funktionieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Könnte auf der PlayStation 4 und Xbox 720 funktionieren
 
Solange es sich in keinsterweise auf die PC Version auswirkt können die machen was sie wollen.
Aber eine Sache weiß ich 10000%ig genau.

Nämlich dass ein DayZ auf PS3 und Xbox 360 nicht möglich ist :)
 
Klar kann es ein Day Z auf Konsolen geben. Ob es dann aber das gleiche Spiel ist wage ich zu bezweifeln.
 
Tja, DayZ mutet in meinen Augen nach und nach ambitionierter und ambitionierter an ... hoffentlich übernimmt sich das Entwicklerteam nicht da - zunächst sollten sie eine famose PC-Version bringen, ob sie darauf an einer Konsolenportierung werkeln, nun, das ist fraglich. Ich frei mich des Weiteren auf das Teil wie ein Schnitzel ... Hoffentlich zurecht ;)
 
Kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel für Konsole erscheint. Dafür ist es viel zu verbuggt
Soetwas würde nie und nimmer durch die Qualitätskontrolle kommen.


@Kaisan: Jo, wenn überhaubt erst eine gute PC Version. Aber die Firma ist ja leider bekannt dafür unfertigen und halbherzigen mist zu releasen.
 
Man hat ja schon bei Minecraft gesehen, dass solche Ports gerne von den Konsolenspielern angenommen werden
 
Zurück