• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brütal Legend: PC-Umsetzung im Februar auf Steam

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: PC-Umsetzung im Februar auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: PC-Umsetzung im Februar auf Steam
 
Trotz Rabatt warte ich erstmal ab. Habs bei meinem Bruder auf der PS3 gezockt und fands super. Allerdings sind mir 19 Euro ein wenig zu viel für ein 4 Jahre altes Game.
 
Zum Releasepreis werd ich's mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, aber das ist schonmal ein heißer Kandidat für die Summer Sales in diesem Jahr :-D
 
Dann verpasst du einen seeeeeeeeeeeeeeehr lustig und vorallem interessanten Titel.

Allerdings hat mir das Spiel ab den massiven RTS ( WTF?! :B ) Elementen wenig(er) Spass gemacht. :|

Jedenfalls werd ich mir den Titel 100% für meinen PC nochmal anschaffen und dann hoffentlich durchspielen! :top:
 
selbst wenn man nur das Geld für ein Best Of Metal Album ausgibt kommt man eigentlich immer noch ganz günstig weg ;)
 
Zu Weihnachten 2014 oder so. Vielleicht. Hab was dagegen, die zweite Geige zu sein. "Initially after its release, Double Fine had not planned on a PC version of the game, as Schafer has stated that the game is primarily an action game and 'meant to be on a console'." :finger:
 
Aufgrund des Stils hat mich das Spiel bisher eher weniger angesprochen. Da es aber sehr gut sein soll, werde ich mir mal ein paar Gameplayvideos ansehen und Reviews dazu lesen.

Jo - in einer Steam Sale Aktion für unter 5-7€ vielleicht.

Mit so einer Einstellung muss man sich nicht wundern wenn viele Konsolenspiele überhaupt nicht für den PC erscheinen. Das sind nur 19€ für ein paar Stunden Spielspaß. :S

Trotz Rabatt warte ich erstmal ab. Habs bei meinem Bruder auf der PS3 gezockt und fands super. Allerdings sind mir 19 Euro ein wenig zu viel für ein 4 Jahre altes Game.

Auf der Konsole ist das Game 4 Jahre alt. Wenn das Game von der letzten Konsoleneneration stammen würde dann könnte ich diese Einstellung verstehen aber 19€ für eine neu erscheinende PC-Umsetzung finde ich überhaupt nicht zu viel. Schließlich haben sie noch einmal Arbeit in den Titel gesteckt um ihn für den PC zu veröffentlichen. Sogar 30€ würde ich für eine Retailversion noch völlig in Ordnung finden.
 
Den Soundtrack kann man sich auch auf XBox Music reinziehen :-D
 
Ist fast so gut wie sicher, allein wegen dem soundtrack. wenn dieser identisch mit dem auf der konsolenversion ist.
Sonst gibt es haue
 
Mit so einer Einstellung muss man sich nicht wundern wenn viele Konsolenspiele überhaupt nicht für den PC erscheinen. Das sind nur 19€ für ein paar Stunden Spielspaß. :S

Wenn es 6-12 Monate später gekommen wäre, dann wäre das echt ok, aber so? Nein danke.
 
Das Spiel wird dadurch aber ja nicht schlechter. Vermutlich können die Entwickler nicht mal was dafür, weil damals der Publisher es so wollte und sie es jetzt quasi in Eigenregie veröffentlichen.
 
Zurück