• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brothers in Arms 4: Richtungswechsel bei Gearbox - Fortsetzung wird "authentisch"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms 4: Richtungswechsel bei Gearbox - Fortsetzung wird "authentisch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms 4: Richtungswechsel bei Gearbox - Fortsetzung wird "authentisch"
 
Geil, ein Borderlands 2 im 2. WK Stil. Na das wird ein Spaß :-D
 
Wenn es ein richtig schöner Taktik-Shooter werden sollte: Sehr gerne :top:
Wenn es aber wieder nur ein generisches Geballere werden sollte: Nein, lieber nicht :hop:
 
Geil, ein Borderlands 2 im 2. WK Stil. Na das wird ein Spaß :-D

Wenn es ein richtig schöner Taktik-Shooter werden sollte: Sehr gerne :top:
Wenn es aber wieder nur ein generisches Geballere werden sollte: Nein, lieber nicht :hop:

Habt ihr nicht Brothers in Arms 1 - 3 gespielt?
Denke mal der richtige Nachfolger wird auch wieder in diese Kerbe schlagen - und da war nix mit sinnloser Ballerei bzw. Borderlands-Like Gameplay.

Hoffentlich kommen die Ardennen dran - wenn sie sich an die Kampagne der Einheit halten, müsste dieser Schauplatz eigentlich als nächstes kommen.
 
Doch hab ich, deshalb hoffe ich ja, dass es wieder ähnlich werden wird und kein reines Action-Geballere ;)
 
Is dieser Furios Schwachsinn eigentlich erschienen? Oder is der bei allen Göttern hoffentlich wieder in der Versenkung verschwunden?
Nen richtig gut gemachtes BiA wäre was.
Allerdings schon wieder Ami spielen? Ne lieber doch nich.
 
Deswegen heißt dieses neue Spiel ja nur noch Furios 4. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde da das Brothers in Arms im Namen gestrichen.

Und des Weiteren handelt es sich bei Furious 4 nur um ein Spin Off von Brothers in Arms - hat also nichts mit der eigentlichen Serie zu tun, welche ja jetzt fortgesetzt werden soll mit nem 4. Teil.
 
Hoffentlich wird es so wie Brothers in Arms 3 erst werden sollte! Bevor es zum möchte gern Cal of Duty mutierte... Die Beta 2006 hatte echt potenzial erforderte aber wahrscheinlich noch zu viel Hardware.
 
Zurück