• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Rome 2 - Arverni als fünfte spielbare Fraktion bestätigt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Rome 2 - Arverni als fünfte spielbare Fraktion bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Rome 2 - Arverni als fünfte spielbare Fraktion bestätigt
 
Tja das Spiel wird wohl gekauft so wie jedes andere Total War Spiel zuvor. :)
Seid dem erscheinen von Medieval 2 bin ich ein eingefleischter Fan der Serie.
 
Für mich bleibt "total war medieval 2" die unangefochtene Nr.1 von der total war Serie. Rome Total War war auch nicht schlecht, dagegen haben die Titel Shogun 2 und Napoleon mich nicht vom Hocker gerisssen. Ich bin gespannt wie Rome II wird und die Anzahl der Völker ist auch i. O. wenn sich die völker grundlegend unterscheiden.

Gruß
 
Für mich bleibt "total war medieval 2" die unangefochtene Nr.1 von der total war Serie. Rome Total War war auch nicht schlecht, dagegen haben die Titel Shogun 2 und Napoleon mich nicht vom Hocker gerisssen. Ich bin gespannt wie Rome II wird und die Anzahl der Völker ist auch i. O. wenn sich die völker grundlegend unterscheiden.

Gruß
Ich persönlich finde Napoleon* und Empire extrem genial. Ich finde Linebattles und überhaupt die Zeit interessant.
Shogun 2 fand ich nur Fall of the Samurai gut.

EDIT:
*werde ich direkt mal ne Runde zocken. Hab noch ne Kampagne mit den Russen am Laufen.^^
 
Für mich bleibt "total war medieval 2" die unangefochtene Nr.1 von der total war Serie. Rome Total War war auch nicht schlecht, dagegen haben die Titel Shogun 2 und Napoleon mich nicht vom Hocker gerisssen.

Ohja...
Dann noch Third Age Mod draufpacken und schön Mittelerde rocken :X
Auf Rome 2 freu ich mich auch total (Achtung: Wortwitz), weil mich außer Medieval auch nichts mehr angesprochen hat ^^
 
Die Ankündigung der verschiedenen spielbaren Völker finde ich schonmal klasse. Bei den TW-Teilen davor waren die Völker für mich eigtl immer nahezu identisch, bis auf ein paar Einheiten und "Spezialisierungen", welche aber letztendlich auch nur z.B. stärkere Bogenschützen als bei den anderen Völkern darstellten, sich äußerlich aber kaum unterschieden. Finde die Idee als Keltenvolk gegen Rom etc. zu spielen schon extremst reizvoll :-D Damals bei Rome konnte man ja nur entscheiden, welche der römischen Fraktionen man spielen möchte. Da finde ich dieses System um einiges interessanter und spannender :)

MfG Fireball
 
Finde die Idee als Keltenvolk gegen Rom etc. zu spielen schon extremst reizvoll :-D Damals bei Rome konnte man ja nur entscheiden, welche der römischen Fraktionen man spielen möchte.
Aber doch nur bis man eine römische Fraktion gespielt hatte (wobei obendrein das Absolvieren einer kurzen Kampagne reichte), dann wurden auch die meisten anderen Völker freigeschaltet. Dann konnte man auch z. B. die Gallier spielen. So eine große Hürde war das mE nun auch wieder nicht.
 
Zurück