• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Zweites Beta-Event vom 16. bis 17. Februar

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Zweites Beta-Event vom 16. bis 17. Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Zweites Beta-Event vom 16. bis 17. Februar
 
Was ist mit den Leuten die in der 1. Beta aktiv waren?Dürfen die auch in die 2. Beta?
 
Juhu zweite Demo jetzt mit 1,5h Stunden Spielzeit!! :)

(das war sicher der größte Kritikpunkt; wobei wir bei SC nicht von Größe reden dürfen - is ja bestimmt auch ein 'großer' Punkt ^^)
 
Weiß jemand ob man automatisch einen Betakey bekommt, wenn man das Spiel über Amazon vorbestellt hat? oder gilt das nur für vorbestellungen auf der offiziellen website
 
Juhu zweite Demo jetzt mit 1,5h Stunden Spielzeit!! :)

(das war sicher der größte Kritikpunkt; wobei wir bei SC nicht von Größe reden dürfen - is ja bestimmt auch ein 'großer' Punkt ^^)

Naja meiner Meinung nach war der größte Kritikpunkt der mangelhafte Umfang. Nicht alle Straßen, Gebäude, Erweiterungen auswählbar. Keine Multiplayer Feauteres testbar etc.
 
Eine Stunde ist viel zu wenig, es reicht doch schon das es nur 24 Stunden geht.

So ein Betatest hab ich nämlich noch nie gesehen.
An einem bestimmten Datum, zu einer bestimmten Zeit von 24 Stunden und dann noch limitiert für 1 Stunde!

Das ist wirklich nicht gerade schön, unter solchen Bedingungen testen zu müssen/dürfen!

Nein Danke, Cancel !
 
Lol, sowas hab ich auch noch nicht gehört? Gibt es für die Stunde einen Grund? Muß man nach der Stunde Microtransaktionen tätigen um weiter zu kommen?? Was soll das für ein Beta Test sein wenn ich nicht mal 24 Stunden in ruhe testen kann und auch sehen kann wie weit ich komme...

Und sowas nennen die Beta Test..
 
Vielleicht ist das nen Stresstest für die Server und die rechnen eh schon damit, dass die Server nach spätestens einer Stunde abrauchen. :-D
 
die angabe zum thema "wenn ich in der ersten beta dabei war, komm ich in die zweite?" wird im blog beantwortet...
http://t.co/xH0CrXyJ

wer origin-preorder hat auf jeden fall, wer ohne preorder nen key bekommen hat vielleicht - selbes system man muss sich nicht erneut für einen anmelden.

und ja! es ist ein stresstest - wird ebenfalls im blog erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück