• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Wonders 3: Strategiespiel-Fortsetzung inklusive Announcement-Trailer angekündigt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Wonders 3: Strategiespiel-Fortsetzung inklusive Announcement-Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Wonders 3: Strategiespiel-Fortsetzung inklusive Announcement-Trailer angekündigt
 
Krass...das ham wir vor ein paar Jahren immer im LAN gespielt zu 2 ...die ganze Nacht hindurch....zig Wochenenden. Ist vorgemerkt!
 
Freut mich zu hören. Habe mir vor kurzem AoW: Shadow Magic zuglegt aber hatte noch keine Zeit es zu spielen.
 
Von allen Sequels, die ich mir lange Zeit herbeigesehnt habe, habe ich es bzgl. Age of Wonders am wenigsten erwartet. Umso mehr freue ich mich über diese News.
 
Kauf ich auf jeden Fall! Nur der Erinnerung wegen :)
Und wenn es dann auch noch gut ist, um so besser!
 
Hab bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt, was ich aber da lese und sehe, das gefällt mir ganz gut :)
 
Von allen Sequels, die ich mir lange Zeit herbeigesehnt habe, habe ich es bzgl. Age of Wonders am wenigsten erwartet. Umso mehr freue ich mich über diese News.
Da muss ich dir aber mal sowas von Recht geben! Als ich die News überflogen hab und ich dann diese Ankündigung sah konnte ich kaum meinen Augen glauben. Was musste der arme PC damals aushalten Tage und Nächte mit meinem Bruder und Freunden vor der AoW-Reihe verbracht. Ich hoffe sie übernehmen das Meiste aus den vorherigen Teilen und liefern den Editor wieder mit. Ich kanns kaum erwarten.
 
Da muss ich dir aber mal sowas von Recht geben! Als ich die News überflogen hab und ich dann diese Ankündigung sah konnte ich kaum meinen Augen glauben. Was musste der arme PC damals aushalten Tage und Nächte mit meinem Bruder und Freunden vor der AoW-Reihe verbracht. Ich hoffe sie übernehmen das Meiste aus den vorherigen Teilen und liefern den Editor wieder mit. Ich kanns kaum erwarten.

Immer wieder schön hier Seelenverwandte zu treffen. Mir hat AoW damals deutlich besser gefallen als die ganzen HoMM-Spiele. Es hat nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient gehabt hätte... Spieltiefe und Kampfsystem haben süchtig gemacht :)
 
Zurück