• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Video Special: Top 50 der coolen und sexy Heldinnen in Videospielen Plätze 10-1

IrisF

NPC
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Video Special: Top 50 der coolen und sexy Heldinnen in Videospielen Plätze 10-1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Video Special: Top 50 der coolen und sexy Heldinnen in Videospielen Plätze 10-1
 
ja doch, ist eine gute Erstplatzierung, bzw. der ersten 3, auch weil die nicht wegen ihren weiblichen Attributen gewonnen haben, sondern weil die wie real geschauspielert wirken, was es bei Enslaved auch ja praktisch ist
Und nicht irgendwer auf den der kleine Torben Leon Noel Müller aka Shooterkingsmaster99 abfährt und sich danach richtet wie viel Kleidung man ablegen kann
 
Häh ?! DAS ist Ashley WIlliams (schätze Szenen aus ME3, oder ) ?! Holla die Waldfee, die hat sich aber nach ME1/2 aber stark verändert...
Naja, mit Miranda bin ich nicht warm geworden (und genau die musste am Ende ME2 auch daran glauben, obwohl ich ihren Tod gar nicht beabsichtigt hatte :-D).
Schade, dass Tali Zora nicht in die Top-10 gekommen ist. Ich fand gerade dieses Geheimnisvolle wegen ihres Äusseren sehr interessant an ihr, und selbst mit ihrem Umweltanzug sah sie ungemein sexy aus. :)
 
Wie hat es Ashley Williams in die Top 10 geschafft? Hat sie den Autoren die Pistole an den Kopf gehalten? Ich dachte, man müsse "neben dem Aussehen auch noch das gewisse Etwas mitbringen"?
 
Meine ganz klare Nummer 1 ist Morrigan. Keine andere weibliche Videospiel Heldin hat mich bisher so unterhalten. Freut mich, dass das auch viele andere so sehen. Das steigert die Chancen, dass sie im neuen DA eine wichtige Rolle einnimmt. Und das hoffentlich mit dem altbekannten Charm, denn im zweiten DA Teil wirkten viele Charaktäre, die mich im ersten Teil noch ordentlich zum Lachen gebracht haben, plötzlich stumpf und langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich fehlen folgende charaktere in der top 50 (zugegeben, ich bin ein Oldiefan, vielleicht liegts daran :))

Jill Valentine (Resident Evil)
Aya Brea (Parasite Eve)

Und wieso werden weder Hawke (weiblich) noch Isabella aus DA2 erwähnt? Meiner Meinung nach gehören die auch dazu.
 
Ich könnte mich nicht zwischen Morrigan und Miranda entscheiden. Die teilen sich bei mir Platz 1.
 
Bei sovielen atraktiven und coolen Damen aus der Videospielecke ... kann ich mich nicht wirklich entscheiden, wer Platz 1 oder 3 oder 5 oder 10 haben sollte :-D
....aber 5 nen ich einfach mal.
1. Morrigan
2. Miranda Lawson
3. Ashley Williams
4. Triss Merrygold
5. Lara Croft (2013)
 
Mir persönlich fehlen folgende charaktere in der top 50 (zugegeben, ich bin ein Oldiefan, vielleicht liegts daran :))

Jill Valentine (Resident Evil)
Aya Brea (Parasite Eve)

Und wieso werden weder Hawke (weiblich) noch Isabella aus DA2 erwähnt? Meiner Meinung nach gehören die auch dazu.


War die nicht unter den Top 50 dabei? Ich meine schon.
 
ich würde das eh positiv sehen in Anbetracht dessen das somit auch noch Luft für die User-Wahl ist, wär ja Langweilig wenn da nur die gleichen in ner anderen Reihenfolge drin stehen würden :]
 
Hmm, ich frag mich immer wie man Miranda toll finden kann. Im Spiel sieht die eher aus wie Michael Jackson oder Menderes aus DSDS, aber nicht wirklich wie "Yvonne Strahovski" (Jepp, man schreibt die gute mit "I" am Ende und nicht mit "Y").

Gruß
NF
 
Vielleicht sollte ich mal The Witcher II spielen. Schauwerte sind ja offentsichtlich gegeben :-D

Ich finde aber den weiblichen Char aus ME 2 auch recht sexy, weil sie auch irgendwie sympathischer rüberkommt.
 
Platz 10-1, aber nur 4 Bilder? Ich finde Platz 1 definitiv berechtigt! :-D Mir fehlen in den Platzierungen aber noch Triss Merrigold und Ves aus The Witcher!
 
Danke für den Hinweis, da seh ich wohl den Wald vor leuter Bäumen nicht o.O
 
Hm, da fehlen aber ganz eindeutig ein paar Mädels.
Was ist zum Beispiel mit Fran oder Ashe aus Final Fantasy XII, Zafna aus Tekken 6 oder Feena aus Grandia? Dafür könnte man ein paar andere meiner Meinung nach gerne raushauen.
 
Hm, da fehlen aber ganz eindeutig ein paar Mädels.
Was ist zum Beispiel mit Fran oder Ashe aus Final Fantasy XII, Zafna aus Tekken 6 oder Feena aus Grandia? Dafür könnte man ein paar andere meiner Meinung nach gerne raushauen.

ähm
willst du jetzt ernsthaft den Leuten ankreiden das die eine eigene Meinung haben?
Die fehlen nicht, die sind haben es halt nicht in die Liste gepackt
 
Ganz klar ASHLEY aus Resident Evil 4 :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B:B:B
 
Ganz klar ASHLEY aus Resident Evil 4 :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B:B:B
Sexy .. ok .... mag sein .. ansichtsache.. aber cool? ... nie und nimmer :-D
 
ja bin auch absolut für Trip!

hmmm ich meine mich erinnern zu können, dass in der deutschen Version von Enslaved in der letzten Video-Szene von "Hand am Arsch" die Rede ist und nicht "am Penis"... ?!
 
Zurück