• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Endzeit-Shooter soll definitiv 2013 erscheinen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Endzeit-Shooter soll definitiv 2013 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Endzeit-Shooter soll definitiv 2013 erscheinen
 
Hab mich so sehr auf den März gefreut...schade. :(
Hoffe, sie nutzen die Zeit, um Feinschliff am Spiel zu betreiben.

Mitlerweile langweilt mich jeder Shooter und deswegen ist Metro für mich imo der einzige Lichtblick.
 
Hab mich so sehr auf den März gefreut...schade. :(
Hoffe, sie nutzen die Zeit, um Feinschliff am Spiel zu betreiben.

Mitlerweile langweilt mich jeder Shooter und deswegen ist Metro für mich imo der einzige Lichtblick.
Schraub deine Erwartungen runter, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Wenn das Spiel der einzige Shooterlichtblick ist kann es doch eigentlich die Erwartungen garnicht erfüllen.
Von März auf möglicherweise Ende des Jahres verschoben ist schon heftig. Deutet sowas doch darauf hin das es noch nicht wirklich fertig ist. Wäre wohl möglicherweise ein Schnellschuß geworden um Geld in die Kassen von THQ zu spülen.
Man wird sehen.
 
Schraub deine Erwartungen runter, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Wenn das Spiel der einzige Shooterlichtblick ist kann es doch eigentlich die Erwartungen garnicht erfüllen.
Von März auf möglicherweise Ende des Jahres verschoben ist schon heftig. Deutet sowas doch darauf hin das es noch nicht wirklich fertig ist. Wäre wohl möglicherweise ein Schnellschuß geworden um Geld in die Kassen von THQ zu spülen.
Man wird sehen.

Ich erwarte einfach ein Spiel, dass so wird wie der Vorgänger. Dieser war ebenfalls alles andere als perfekt, trotzdem war ich zufrieden.

Der Umstieg von einem Publisher auf einen neuen nimmt doch sicher verwaltungstechnisch ein paar Monate in Anspruch, daher würd ich nicht auf die Fertigstellung des Spiels schließen.

Die werden es nicht unfertig auf den Markt schmeißen, der Release wurde vor einem halben Jahr schon mal verschoben und der MP rausgeschmissen. Die wissen, was sie tun.
Sollte das Spiel doch enttäuschend werden, muss ich damit leben. ^^
 
Also kommt es definitiv nicht mehr im März?
 
Zurück