• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Analyst schätzt Entwicklungskosten auf 137,5 Millionen US-Dollar

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Analyst schätzt Entwicklungskosten auf 137,5 Millionen US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Analyst schätzt Entwicklungskosten auf 137,5 Millionen US-Dollar
 
Na, die letzten Meldungen über die Einschätzungen von Analysten haben ja auch voll ins Schwarze getroffen ...
 
Schätzen ist aber nicht wissen und schätzen kann jeder Mensch. :rolleyes:
 
Genauso ist es, der Analyst müsste schon genauer angeben wie sich die Zahlen ergeben. Ein Durchschnittsgehalt von 110000$ halte ich doch für etwas hoch oder ich sollte den Job wechseln und zu Rockstar gehen. Wie auch immer scheint mir diese Schätzung aus der Luft gegriffen, es sei denn dieser Analyst kann Details nachweisen.
 
analysten...wer hört denen eigentlich noch zu? das könn doch nur vollpfo... sein...
 
Genauso ist es, der Analyst müsste schon genauer angeben wie sich die Zahlen ergeben. Ein Durchschnittsgehalt von 110000$ halte ich doch für etwas hoch oder ich sollte den Job wechseln und zu Rockstar gehen. Wie auch immer scheint mir diese Schätzung aus der Luft gegriffen, es sei denn dieser Analyst kann Details nachweisen.
Denke ich absolut nicht. Das dürfte noch das einzige sein, was am ehesten der Wahrheit bei allen Annahmen entsprechen dürfte.
Also hier zB Zahlen aus dem Jahr 2006 ( Jobs in der Spieleindustrie: Gehälter in den USA deutlich höher ). Am meisten wird eben bei der Produktentwicklung verdient. Wenn man nur eine Gehaltserhöhung von 3% pro Jahr einrechnet ist man schon weit über 110k.
Du solltest auch nicht aus den Augen verlieren, dass generell die Bruttolöhne in den Staaten höher sind.
 
GTA4 hat ja meine ich auch schon die 100 Millionen Dollar Grenze geknackt. Also...unrealistisch ist es nicht, eben weil der fünfte Teil ja scheinbar wesentlich umfangreicher ausfällt.
 
Warum wird eigentlich immer diesen ANAL...ystenausdünstungen hier bei PC Games Platz eingeräumt ?

Weil ich Idiot drauf klicke !
Könnte mich gerade selbst ohrfeigen.
 
Zurück