• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Beta: Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Beta: Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Beta: Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 im Video
 
Ich finds immer wieder niedlich, wie hier Grafikvergleiche angekündigt werden und dann bekommt man selbst in HD ein grobpixeliges Video vorgesetzt, welches einem ein Urteil erlaubt wie einem Tauben über die Lautstärke. Was ist so schwer daran, HD auch HD sein zu lassen (1920x1080)? Da konvertiere ich ja meine eigenen Gameplay-Videos für YT besser.
 
Ich finds immer wieder niedlich, wie hier Grafikvergleiche angekündigt werden und dann bekommt man selbst in HD ein grobpixeliges Video vorgesetzt, welches einem ein Urteil erlaubt wie einem Tauben über die Lautstärke. Was ist so schwer daran, HD auch HD sein zu lassen (1920x1080)? Da konvertiere ich ja meine eigenen Gameplay-Videos für YT besser.

HD ist also 1920x1080? Ich glaube was du meinst, ist Full-HD, welches deinen 1080p enstsprechen würde. Normales HD ist 720p.
...wenn man keine Ahnung hat...
 
HD ist also 1920x1080? Ich glaube was du meinst, ist Full-HD, welches deinen 1080p enstsprechen würde. Normales HD ist 720p.
...wenn man keine Ahnung hat...

Nicht gleich ausfällig werden, ok! Ich spreche bei HD immer von 1080p. Das ist nicht ganz richtig, aber jeder sollte aufgrund meiner Angabe wissen, was ich meine. Das ändert nichts daran, dass das Video grobpixelig ist.
 
Also wenn ich schon ausfällig war, will ich nicht der Spender sein, der dir dein Herz nach Youtube Kommentaren ersetzen muss... ;)
 
HD ist also 1920x1080? Ich glaube was du meinst, ist Full-HD, welches deinen 1080p enstsprechen würde. Normales HD ist 720p.
...wenn man keine Ahnung hat...
HD ist also 1280 × 720? Ich glaube was du meinst ist HD-Ready welches deinen 1280x720 entsprechen würde.Normales HD steht einfach nur für High Definition und steht damit für keine feste Auflösung.
...wenn man keine ahnung hat...
 
HD ist also 1280 × 720? Ich glaube was du meinst ist HD-Ready welches deinen 1280x720 entsprechen würde.Normales HD steht einfach nur für High Definition und steht damit für keine feste Auflösung.
...wenn man keine ahnung hat...

Ab 720p fängt HDTV an. Also ab dieser Auflösung mit -720p-. Also fängt da logischerweise auch HD an.
...wenn man kein eigenes Zitat hat, was man hier unten einfügen kann... :$
 
Um hier mal was zur Sache zu sagen:

Klar, der PC ist mal wieder den Konsolen meilenweit überlegen. Wer hätte das gedacht ;)

Dennoch muss ich sagen, daß mich die Grafik nicht unendlich umhaut. Klar, Es sieht gut aus, aber ich bin sicher, wenn es ein PC Only Titel geworden wäre, wäre da noch mehr drin gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß DAS das Maximum der Grafik mit der heutigen PC Hardware darstellt.
 
Ab 720p fängt HDTV an. Also ab dieser Auflösung mit -720p-. Also fängt da logischerweise auch HD an.
...wenn man kein eigenes Zitat hat, was man hier unten einfügen kann... :$

Um genau zu sein, DARUM ging es gar nicht, und somit ist die GENAUE Auflösung auch mal sch....egal. Aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht. Und um somit wieder zum Thema zurückzukommen:
Man sieht zwar so schon, dass die PC-Version um Welten besser aussieht, allerdings wäre doch zumindest die native Auflösung für ein VERGLEICHsvideo angemessen.
 
Zurück