• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel
 
Irgendwie bin ich enttäuscht, dass es nach hinten verschoben wurde aber auch glücklich, dass sie ein gutes Produkt abliefern möchten. Das letzte GTA, dass ich zum Release gekauft hatte, war GTA:San Andreas und das lies sich da schon ohne Updates gut durchspielen und hatte nur ganz wenige - teils lustige - Bugs, vor allem keine so Katastrophe wie manche Got*** Rollenspiele zum Release waren, nur weil die Investoren auf Einhaltung des Releasetermins gepocht haben.
 
So meine Vorbestellung ist somit storniert .

Ich hatte auch ganz gurz mit dem Gedanken gespielt. Aber nachdem ich mir klar bin, dass ich es mir sowieso kaufen werde, hab ich die Vorbestellung bei Amazon bestehen lassen, weil die ja die Vorbesteller-Preisgarantie haben. D.h., dass du den billigsten Preis von dem Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Release bekommst. Viele Spiele verfallen vor dem Release mal für einige Tage um 4-5 €uro und werden dann wieder raufgesetzt - du erhältst als Vorbesteller den günstigsten Preis.
 
Rockstar bleibt sich dem Zweijahresrhythmus zwischen 1. offizieller Ankündigung und Release also treu. Kann nicht schaden. ;)
 
Wenns dann so ist wie sonst auch also ein halbes jahr nach den konsolen kommts fürn pc also erst 2014?
 
Wie echt ?

Also ich lese nichts bei Rockstargames von irgendwelchen Plattformen bei dem Datum !

Kann auch für PC sein oder noch besser nicht für PS3 sondern für PS4 !!!


Aber ich finds schon irgendwie geil, das bei Rockstargames Spring 2013 (Frühling 2013 erst ENDE Sommer 2013 bzw. Herbst 2013 ist !!!!

looooool

Boar, was das bei Facebook und bei Rostgames gerade für Kommentare gibt !

Alle regen sich tierisch auf.
naja, irgendwie verständlich, wie Rockstargames kurz und knapp den Termin bekannt bigt der gleichzeitig wieder ein Triit in den Arsch ist und eine deutlich Verschiebung darstellt!


Einzige Entschuldigung wäre, der gleichzeitige Release von der PC Version.

Das würde ich dann noch verstehen, alles andere nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie echt ?

Also ich lese nichts bei Rockstargames von irgendwelchen Plattformen bei dem Datum !

Kann auch für PC sein oder noch besser nicht für PS3 sondern für PS4 !!!

looooool

Ist mir auch aufgefallen. Bei der Rockstar-Ankündigung steht keine Plattform dabei. Kann natürlich sein, dass es bei der Pressemitteilung anders ist, das wissen wir nicht, wir sehen die ja nicht :-D
 
Richtig.
In der Pressemitteilung ist tatsächlich explizit von Xbox 360 und PS3 die Rede. ;)

Dachte ich mir. Ich war ja auch mal für ein Online-Spielemagazin im Newsbereich tätig, allerdings nur hobbymäßig und davon kenn ich das, wie dann die Pressemitteilungen reinflattern, aus denen man dann eine News bastelt. :-D;)
 
ich finds lustig wie sich die leute aufregen, von mir aus können sie es auch erst anfang 2014 raus bringen, wenn dadurch qualität und spaß des spiels steigen. stornieren? wenns ginge würd ich mir GTA-VI auch direkt vorbestellen!
 
Ich bin schon gespannt wann GTA V (5) für PC rauskommt (falls es überhaupt für PC entwickelt wird) wird?

Dann aber bitte ohne diese Kacke wie im vorrigen Teil! Ich mein GFWL, SC, usw.
Also wo man sich einfach das Game kauft, ins Laufwerk legt, installiert, ggf. noch Updates/Patches nachinstalliert und fertig ist die Laube. Ohne jegliche Plattformbindung, DRM, oder oder oder
 
ich finds lustig wie sich die leute aufregen, von mir aus können sie es auch erst anfang 2014 raus bringen, wenn dadurch qualität und spaß des spiels steigen. stornieren? wenns ginge würd ich mir GTA-VI auch direkt vorbestellen!

Das Ding ist eher das mir außer einem Hirnfurz nicht wirklich ein Grund einfällt warum man das stornieren sollte
 
17. September...hm...tja dann wird das wohl nichts mehr mit den Next-Gen-Konsolen dieses Jahr...geschweige denn Anfang 2014. Rockstar würde niemals einen solchen Titel raushauen wenn die nicht wüssten das die nächsten Konsolengenerationen noch lange auf sich warten!
 
Ich hatte auch ganz gurz mit dem Gedanken gespielt. Aber nachdem ich mir klar bin, dass ich es mir sowieso kaufen werde, hab ich die Vorbestellung bei Amazon bestehen lassen, weil die ja die Vorbesteller-Preisgarantie haben. D.h., dass du den billigsten Preis von dem Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Release bekommst. Viele Spiele verfallen vor dem Release mal für einige Tage um 4-5 €uro und werden dann wieder raufgesetzt - du erhältst als Vorbesteller den günstigsten Preis.

Du weist aber, dass wenn das Spiel erst ab 18 ist (hab grad keinen Beweis gefunden) du noch 5€ "Erwachsenengebühr" drauf zahlen musst. 18ner Sachen lohnen sich nicht bei Amazon, finde ich.
 
WAS ?!? erst im September ?!?! Maaaaaaaaaaaan !! So eine Scheiße. Warum den so spät erst im September ??!!
Ich sags euch, das Spiel wird bestimmt noch mal auf Dezember oder gar nächstes Jahr verschoben, darauf könnt ihr eine fahren lassen !!
 
Du weist aber, dass wenn das Spiel erst ab 18 ist (hab grad keinen Beweis gefunden) du noch 5€ "Erwachsenengebühr" drauf zahlen musst. 18ner Sachen lohnen sich nicht bei Amazon, finde ich.

es sei denn man wohnt in österreich, dann lohnt sich amazon immer noch ;)
 
who the **** is Pachter :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück