• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Beta ausführlich gespielt: Expertenrunde zu Grafik, Gameplay und Spielmodi

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Beta ausführlich gespielt: Expertenrunde zu Grafik, Gameplay und Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Beta ausführlich gespielt: Expertenrunde zu Grafik, Gameplay und Spielmodi
 
Ich finde Crysis 3, zu viel schnelles rumgeballer und zu überladen (Mapgestaltung/Funktionen etc.).

Sorry, mein Game ist das nicht.
 
Es lebt ja auch eher vom Einzelspielermodus.
Mich interessiert der Mehrspieler nich die Bohne.
Denke auch das der sich gegen die Konkurenz nich durchsetzen wird.
 
Und es ist genau wie ich schon befürchtet habe es hat keine 2 Tage gedauert da rennen schon wieder Leute mit nem Aimbot rum das war so klar.. Echt das ist traurig.. Schade ich dachte es wird besser aber es ist genauso schlimm wie bei Teil 2 wo auch schon in der Demo gecheatet wurde ohne Ende.. Naja werde es mir trotzdem wegen dem Singleplayer holen aber Multiplay ist nun für mich ganz und gar gestorben hab da kein Bock drauf
 
Zurück