• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Beta: Erst-Eindruck der PCG-Redaktion zum Edel-Shooter im Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Beta: Erst-Eindruck der PCG-Redaktion zum Edel-Shooter im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Beta: Erst-Eindruck der PCG-Redaktion zum Edel-Shooter im Video
 
Wenn der Player nicht immer haken würde beim streamen. Grausam - vor allem immer nur hier ein Problem.
 
Traurig,dass man mit hohlem Dauerfeuer überhaupt Erfolg hat.

CoD ahoi
 
Also mir persönlich mach es bis jetzt Spaß.. und man kann zum Glück wieder während des spielens seine Waffe modifizieren wie man es von Crysis Wars kennt^^ Also der Huntermodus ist echt witzig mal sehen was es sonst noch für Modi geben wird.. Für das fertige Spiel braucht es allerdings Potente Admins die Hacker sofort rauswerfen denn ich sehe es schon wieder kommen dass bereits jetzt in der Beta angefangen wird zu cheaten was das zeug hält =/
 
Ich finde es bisher auch überraschend gut. Crash Side auf der Museumsmap macht echt Spaß und hat was von einem Guerilla-Krieg und der Hunter-Modus macht ebenfalls spaß.

An CoD erinnerts mich bisher nicht.
 
Ich finde, es spielt sich sehr Crysis-sig ^^
Du hast zwar die schnellen Pay&Spray-Schusswechsel eines CoD, aber die Figuren halten dank Nanosuit einfach mehr aus und außerdem sorgen die Spezialfähigkeiten sowie die Mobilität der Spieler für einen schönen Touch. Ich finde es einfach cool, sich unsichtbar an einer Kante hochzuziehen und einem Gegner in den Rücken zu fallen. Sowas hast du in CoD nunmal nicht.
 
Na, der Mann vor dem Bildschirm (Peter, warst du das?^^) hat schon arg den Trigger gedrückt gehalten; das auch noch ohne ADS; das kann bei einem guten Shooter nicht zum Erfolg führen.
Und je nach Waffenausstattung gibts auch keinen Recoildämpfer und dann ist fast wie bei BF3 ADS Microbursting auf mittlere Entfernung angesagt. Leider sind mir die Karten zu klein und zu wenig weitläufig. Da kommt man halt mit Dauergeballer enorm weit... :(


Zusatz: Das mit der Bewegung finde ich auch sehr gelungen. Wie z.B. relativ hohes/weites Springen und dann noch Festkrallen und Hochziehen. Das gibt's sonst nirgends :)
 
ich finds jetzt nicht unbedingt prickelnd, aber der crysis-mp hat mich (abgesehen von der grafik) noch nie wirklich umgehauen..
 
ZzzZzzZZzz
Wie soll es sonst sein? Megasimulation ala. Arma? Das würde NULL zu einem Crysis passen.

Das bei weitem nicht. nur zum einen mit dem bogen ist schon mal punktgenaues zielen nötig, und mit der scar wild drauf losfeuern hat bei mir auch noch nicht zu treffern geführt ;)
 
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt Crysis überhaupt nicht mehr.

Alles so zugewuchert etc. pp.

Da zock ich lieber BF3 und Far Cry 3.
 
Dieser Huntermodus klingt zwar interessant, doch der Multiplayer macht mir genauso viel Spaß wie beim Vorgänger, nämlich gar nicht.
Die ganzen Effekte machen das alles so unübersichtlich und die Sounds, wenn man was trifft oder selbst getroffen wird, zwingen mich fast schon auf lautlos zu spielen. :B
 
Ich wäre glücklicher über eine Singleplayer Demo gewesen. Der Multiplayer in Crysis hat mich noch nie wirklich interessiert. Mal reingucken werd ich bestimmt, aber für mich sind das vor allem SP Spiele. Von daher ist die Beta für mich eher nen Technikcheck, von wegen "wie gut läufts auf meiner Kiste" als irgendwas anderes. Von mir aus kann der MP bei Crysis lieblos zusammengestückelt sein, mehr als ne Dreingabe ist das sowieso nicht für mich.
 
Die hätte ruhig mal die Schiene des ersten Crysis Teils wieder mal fahren können ... alle Titel die nach Warhead rauskamen sind viel zu sehr an Cod orientiert gewesen und damit haben sie auf langer Sicht meiner Meinung nach gegen den Wind gepinkelt ...
 
Der Hunter-Modus ist echt eine gute Idee, macht auch Spass. Allerdings sehe ich Crysis immer noch als SP-Spiel und der MP ist nur eine nette Zugabe ;)
 
Zurück