• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atari: Französische Mutterfirma ist ebenfalls pleite

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Französische Mutterfirma ist ebenfalls pleite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Französische Mutterfirma ist ebenfalls pleite
 
Was hat Atari eigentlich für Marken die aktuell im Regal liegen. Auf den ersten Gedanken fällt mir gerade nichts ein. Vielleicht habe ich auch das ein oder andere Spiel von denen ohne es zu wissen.

Tante Edit : War gerade auf deren Seite......Kein Wunder das die Pleite gehen. Nichts was der Rede wert wäre.
Einfach ausgedrückt,....nur Rotz,.....auf den ersten Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alone in the Dark, Test Drive Unlimited z.B.
und in Nord Amerika haben die auch den zweiten Teil von Witcher vertireben, aber wenn man mal so bei Tante Wiki schaut, also die Liste enthält auch grade keine Titel nach 2011 und das man jetzt auch spontan keinen Titel weiß von denen weiß, sagt auch schon einiges aus, leider wenig gutes :/
 
Bitter... Auf eine Fortsetzung von "Alone in the Dark" werde ich wohl vergebens hoffen, Eden Games hat letztes Jahr auch schon seine Tore für immer geschlossen... :(
 
Bitter... Auf eine Fortsetzung von "Alone in the Dark" werde ich wohl vergebens hoffen, Eden Games hat letztes Jahr auch schon seine Tore für immer geschlossen... :(

nicht unbedingt, die haben auch die ersten Driver Teile herraus gebracht, vielleicht kauft jemand auch die IP
 
Bitter... Auf eine Fortsetzung von "Alone in the Dark" werde ich wohl vergebens hoffen, Eden Games hat letztes Jahr auch schon seine Tore für immer geschlossen... :(
AitD ist doch eh nicht mehr der Rede wert die ersten drei Teile waren super für ihre Zeit (vor fast 20 Jahren), danach ging es mit Karacho bergab.
 
Liegen die Rechte von Baldurs Gate nicht auch bei Atari? *grübelt* Bin ich mal gespannt, was daraus dann werden wird.
 
Aaaah ich will RCT4!!!! Hoffentlich verkaufen sie dann wenigstens die Marke, so wie es gerade mit THQ geschieht, und mein (und ich denke ich bin nicht der einzige) langjähriges Hoffen hat endlich ein Ende.
 
Liegen die Rechte von Baldurs Gate nicht auch bei Atari? *grübelt* Bin ich mal gespannt, was daraus dann werden wird.
Naja, dafür müssten es schon die richtigen Leute kaufen und viele davon sind gerade mit was anderem beschäftigt (z.B. Obsidian). Wenn EA oder Ubi die Rechte kaufen, krieg ich Tränen in die Augen.... und ich meine keine Freudentränen....:B
 
Zurück