• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: EA ändert Nutzungsbedingungen der Closed-Beta

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: EA ändert Nutzungsbedingungen der Closed-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: EA ändert Nutzungsbedingungen der Closed-Beta
 
Da gehts um Exploits^^

Bissi geschickteres formulieren hilft da meist schon.
 
Bei EA ist wohl alles falsch formuliert, wie damals bei Origin ;)
 
Der komplette Newsbeitrag liest sich extrem holpelig, die Bildunterschrift ist 'messed up'.

Einfach nochmal Korrektur lesen & gut ist. :]
 
Sie sollten sich einfach einmal von dem Mitarbeiter der Rechtsabteilung trennen, der die AGB in der ersten Version immer so übertrieben scharf formuliert... :B
 
Tja ,verzeihung aber ausser Angel Dust scheint keine der "Birnen" hier genug "Watt" zu haben um zu erkennen worum es Ea wirklich ging.
Im hinblick auf das Blizzard Debakel (Diabolo3) und die Exploits ,die schamlos ausgenutzt wurden gleich im vornherein zu unterbinden bzw. nicht zu fördern hat sich Ea gedacht was tun zu müssen.
Leider war es zu schlecht erklärt und da sich der Konzern sich halt auch was zu Schulden kommen gelassen hat (Origin Eula) ist es sehr wichtig ,zukünftige Entscheidungen am besten zu Erklären und sich für Gespräche offen zu Zeigen.
 
@Verlierer Nummer 2:

Ich find's immer ausgesprochen witzig, wenn solche Sprüche von Leuten kommen, deren offensichtliche Naivität aus jeder Silbe ihres Beitrags tropft. Auf teilweise haarsträubende Grammatik, ungelenken Satzbau und dürftigen Ausdruck möchte ich dabei gar nicht erst näher eingehen.

Fakt ist, dass einem Konzern, der nicht nur eine eigene Rechtsabteilung hat, sondern der auch mindestens ein hauseigenes PR-Team beschäftigt, solche desaströsen PR-Schnitzer eigentlich nicht unterlaufen sollten - egal, wie die Intention dahinter auch immer ausgesehen haben mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verlierer Nummer 2:

Ich find's immer ausgesprochen witzig, wenn solche Sprüche von Leuten kommen, deren offensichtliche Naivität aus jeder Silbe ihres Beitrags tropft. Auf teilweise haarsträubende Grammatik, ungelenken Satzbau und dürftigen Ausdruck möchte ich dabei gar nicht erst näher eingehen.

Fakt ist, dass einem Konzern, der nicht nur eine eigene Rechtsabteilung hat, sondern auch mindestens ein hauseigenes PR-Team beschäftigt, solche desaströsen PR-Schnitzer eigentlich nicht unterlaufen sollten - egal, wie die Intention dahinter auch immer ausgesehen haben mag.

@....Spassbremse Nr.1

Ich kann sogar mit Dir (über deine wenigkeit...) Lachen.
Dieses ganze "Fischen" nach dem ****storm ist ja so erheiternd ,und auch die ganzen geier.. ähh ich meine Benutzer verzeihung , die sich darauf stürzen als sei es dass letzte Mahl.
Mir ist es eigentlich wurscht was du "grammar-nazi" mir in Sachen Satzbau und Grammatik vorwirfst ,weil wenigstens habe ich das Verständnis um Sachen zu erkennen wo andere nur zum blöde herum Flamen hier sind.
 
Mir ist es eigentlich wurscht was du "grammar-nazi" mir in Sachen Satzbau und Grammatik vorwirfst ,weil wenigstens habe ich das Verständnis um Sachen zu erkennen wo andere nur zum blöde herum Flamen hier sind.

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Vorwurf "grammar-nazi" immer nur von solchen Leuten kommt, die ganze Foren -vermutlich unfreiwillig- mit ihrer -nennen wir es "verbesserungswürdigen" Ausdrucksweise belustigen?

Ich schätze nicht, denn Deine Beiträge zeugen leider davon, dass Dir eben an jenem dafür notwendigen Verständnis mangelt.

'nuff said. %)

http://2.bp.blogspot.com/-JWdI8aKt8dk/ThRkkgjlyvI/AAAAAAAAAUY/arLCIieDxNM/s1600/DontFeedTheTroll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinnas, haben wir es jetzt? :rolleyes:

Weitere Offtopic-Beiträge werden gelöscht, verbrannt und der User öffentlich ausgepeitscht! :finger2:

Edit:

Ich mein, vllt. hab ich mich undeutlich ausgedrückt: alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben, werden gelöscht. Für lustige Unterhaltungen steht euch der Weg per PN ( = Privater Nachricht ) zur Verfügung.

Jetzt alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück