• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega: Spektakuläre Bilder von Kim Dotcoms Launch Pressekonferenz

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega: Spektakuläre Bilder von Kim Dotcoms Launch Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega: Spektakuläre Bilder von Kim Dotcoms Launch Pressekonferenz
 
wieso gibt man sowelche leute überhaupt aufmerksamkeit....

ich benutze auch filesharing seiten zum downloaden aber jeder sollte ganz genau wissen das die betreiber wissen das illegale dateien da sind und verdammt viel geld dadurch bekommen. Das video anzusehen wie er sich rechtfertigt ist für mich nur zum lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Broken English..Der Akzent ist noch nicht ganz Fehlerfrei xD

Die Anfangs-Show war derbe Gay und zum Thema Illegal oder nicht bleibt mir nur zu sagen.

Das er Überhaupt Nichts Illegals anbiete aber er überprüft nun auch nicht was dort angeboten wird.

Solang Filme im Kino 14 Euro + 3D Zuschlag kosten und Fertige Spiele gekürzt werden um den Rest als "Addon" oder DLC zu verkaufen soll es mir echt egal sein. Wenn ich es als gut erachte kauf ich es wenn ich sage das is Mittelmaß schaue ich es mir vorher kosten los lange an..und meist lohnt sich der kauf auch nicht.
Jeder wie er es mag.
 
Solang Filme im Kino 14 Euro + 3D Zuschlag kosten und Fertige Spiele gekürzt werden um den Rest als "Addon" oder DLC zu verkaufen soll es mir echt egal sein. Wenn ich es als gut erachte kauf ich es wenn ich sage das is Mittelmaß schaue ich es mir vorher kosten los lange an..und meist lohnt sich der kauf auch nicht.
Jeder wie er es mag.


Ja so sehen das viele aber bei spielen gibt es immer noch Demos und die Vollversion als "Test" zu benutzen ist irgendwie eine faule ausrede, damit mein ich jetzt nicht dich sondern im Allgemeinen.

und ja ich weiss das nicht jedes Spiel eine Demo anbietet aber top titel wie zB. Sim city oder DmC Devil may Cry.
Ich will auch nich jetzt groß reden über " ahh ihr downloaded doch nur weil ihr kein Geld habt blah blah oder nur einfach kein bok habt geld auszugeben "
ich denke mal jeder (*hust*) der viel über den PC spielt hat Illegal was gedownloaded sei es Software programme oder Spiele.

jeder hat seine Gründe oder ausreden (was nichts schlimmes ist, wir sind halt so).
 
Früher war es einfacher sich für ein Spiel zu entscheiden da die Quali nicht so stark schwankte.
Heute bringen viele Hersteller kaum noch Demos raus weil sie genau wissen das diese Spiel einfach schlecht ist aber gut vermarktet wird.
 
Zurück