• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Die ersten 30 Minuten im Video

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Die ersten 30 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Die ersten 30 Minuten im Video
 
Absolut zauberhaft :) Zuschade das ich keine PS3 mein Eigen nennen kann. Heiss der Titel nicht eigentlich "Die Rache der weißen Hexe" ?
 
Absolut zauberhaft :) Zuschade das ich keine PS3 mein Eigen nennen kann. Heiss der Titel nicht eigentlich "Die Rache der weißen Hexe" ?

Im Englischen: "Wrath of the White Witch" (also Zorn der weissen Hexe)
im Deutschen ists "Der Fluch der weissen Königin"
 
Der abweichende Titel von der englischen Version (Wrath of the White Witch) liegt daran, dass beide Titel direkt aus dem japanischen übersetzt wurden. Davon abgesehen, schätze ich mal, wollten die Übersetzer der englischen Version unbedingt die Alliteration drin haben.

Edit: Da war ich wohl zu langsam. ^^
 
Ihr Spoilerschweinchen :X "Tröpfchen" labert aber verdammt schnell, noch dazu mit sonem irischen Dialekt - ich hoffe man kommt da in der deutschen Übersetzung überhaupt mit dem Lesen mit.
 
Zurück