• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Tri: Wii-Server vor Abschaltung Ende April

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Tri: Wii-Server vor Abschaltung Ende April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Tri: Wii-Server vor Abschaltung Ende April
 
Ich habe zwar noch nie ein Monster hunter gespielt und wäre am kommenden teil interresiert aber ist diese Server abschaltung nicht ein wenig zu früh?
Kaum kommt das nächste spiel raus und dann verliert das alte ihre online funktion hmm.
 
Ich habe zwar noch nie ein Monster hunter gespielt und wäre am kommenden teil interresiert aber ist diese Server abschaltung nicht ein wenig zu früh?
Kaum kommt das nächste spiel raus und dann verliert das alte ihre online funktion hmm.

ja, wobei das hier Extra-Schäbig ist, denn Monster Hunter 3 Ultimate kommt ja nur auf Wii2 raus, d.h. man braucht nicht nur nen neue Spiel sondern auch noch ne Konsole
 
Entscheidende Frage bei der Geschichte wäre da für mich, sind die Monster Hunter Tri Server noch gut bevölkert und der Publisher sagt einfach, wir wollen euch für das neue Monster Hunter auf 3DS und WiiU "begeistern" und dreht einfach den Saft ab? Oder sind die Server so gut wie leer gefegt und man dreht den Saft ab, wie EA es auch bei alten, kaum noch gefragten Sportspielen macht, weil es sich einfach nicht mehr für eine Hand voll Spieler lohnt?
 
für das neue Monster Hunter auf Wii U begeistern ? hier ist wohl das richtige Wort: "Zwingen" damit sich die Leute eine neue Konsole kaufen. Sowas geht gar nicht.
 
Ich werde mir nachdem ich sehe dass die Server von monster hunter auf der wii down sind keine wii u mehr kaufen auch wen ich vorher überlegt hatte mir eine wegen 3 ultimate zu kaufen aber unter diesen umstenden werde ich mir keine mehr kaufen da schalten sie dan ja auch nur die server wider ab wen das nächste konsölchen kommt !
 
Zurück