• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Skyrim: PC-Games-Sonderheft zum Rollenspiel-Dauerbrenner

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Skyrim: PC-Games-Sonderheft zum Rollenspiel-Dauerbrenner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Skyrim: PC-Games-Sonderheft zum Rollenspiel-Dauerbrenner
 
Ich habe mir das Heft gekauft und musste feststellen, dass hinten die Seiten 67-82 fehlen. Kein Scherz das sind 16 Seiten!
 
Ich habe mir das Heft auch gekauft, leider ist die DVD im Heftrücken eingestanzt und zerbrochen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der PC Games Support hat mir bis heute auf meine Email nicht geantwortet. Schade.
 
Ich habe mir das Heft auch gekauft, leider ist die DVD im Heftrücken eingestanzt und zerbrochen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der PC Games Support hat mir bis heute auf meine Email nicht geantwortet. Schade.

Naja, du darfst nicht vergessen, dass wir gerade Wochenende hatten. Die Leute müssen irgendwann ja auch mal frei haben ;)
Ich würde dir einfach empfehlen, eine Mail mal an den guten Rossi zu schreiben: PC GAMES - Wissen, was gespielt wird!
 
Okay, danke. Da werde ich hinschreiben. Ich wusste gar nicht, dass man bei PC Games ein so langes Wochenende hat...ich habe die Email schon am letzten Donnerstag, den 17.01. geschrieben. Suchen die vielleicht noch Mitarbeiter? ;)
 
Danke! Ich werde das Heft am Kiosk umtauschen. Der ist halt 6 Km entfernt. Deshalb habe ich erstmal hier angefragt.
 
Kann einer mir kurz helfen?

Ich suche zerweifelt diese Mods:
Darker Green Grass
Fall Forest Textures for ENB configs
New Flora Overhaul ESP
Summer Tundras
Tree LODS by spanian77
Updated Grass

sind die alle gelöst oder verstehe ich falsch?

bitte um schnelle Antwort wenn es geht

mfg alu89
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer mir kurz helfen?

Ich suche zerweifelt diese Mods:
Darker Green Grass
Fall Forest Textures for ENB configs
New Flora Overhaul ESP
Summer Tundras
Tree LODS by spanian77
Updated Grass

sind die alle gelöst oder verstehe ich falsch?

bitte um schnelle Antwort wenn es geht

mfg alu89

Dann schau Dir mal das hier an ;)

Skyrim Textur Combiner Pack v1.93 "COMPLETE COMBINED" with all Mods

Was besseres wirst Du nicht finden! :) Glaub mir!


@PCGAMES

Nehmt ihr die Mod dann ebenfalls mit in Euer Heft auf, nachdem es auf eurer Schwesterseite PCGH schon vorgestellt wurde? ;)
 
Skyrim achja :), entweder brutal durch in 6-8 Stunden oder einfach Eintauchen und 100-200 Stunden spaß haben :-D, werd mir das schöne Heftchen vielleicht sogar besorgen :)
 
@eSportWarrior: Also egal wie "brutal" du spielst 6-8std . auf keinen fall.
Selbst wenn du nur die Hauptquest zockst.
 
Blödsinn. Es ist sogar möglich in unter 2 1/2 Stunden durchzuspielen. Dafür muss man aber wirklich "brutal" spielen.
 
Gibt es das Sonderheft für Skyrim noch im Handel oder kann man das irgendwo bestellen? Im Online-Shop habe ich es leider nicht gefunden :(
 
Ich hatte es mal doppelt, habe aber eins schon verschenkt dann :(
Vielleicht mal per Mail anschreiben? Es sollte ja noch als PDF oder so vorhanden sein.
 
Zurück